war ich nich
Opel Manta A Vergaser / Einspritzertank und Tankgeber bald lieferbar
-
-
Alle Artikel sind in ca 3 Monaten lieferbar
die drei monate sind um
-
Geduld , geduld kommen doch.
-
Manfred hatte den Einspritzertank in Heimborn mit- der ist bis ins Detail perfekt !?
-
Manfred hatte den Einspritzertank in Heimborn mit- der ist bis ins Detail perfekt
watt nützt datt wenn er nur einen hat
-
Die Dinger werden ja in „Ganzweitweg“ produziert- dat dauert halt…?
-
Hauptsache sie kommen. Dann hat sich das mit Mondpreisen, wie z.B. für den Tankgeber erledigt.
-
... ich habe ihn auch gesehen ... sah echt von feinsten aus
-
Und ich habe ihn gekauft, mit dem Geber.
-
Ja der ist schon top geworden.. Werde mir da auch einen ins Lager legen mit Geber.... Wachsen ja nicht mehr auf den Bäumen ?
-
Wo kommt der Geber her ?? Hab nur was vom Tank gehört ...
-
-
Es gibt beide Varianten.. Einspritzer Tank und den passenden geber dazu und den vergaser tank nebst geber
-
... wurde eigendlich schon über Geld gesprochen ???
-
-
-
Sieht gut aus! Nur: Ist der innen beschichtet? Die aktuellen Spritsorten sind ja nicht allzu nett zu den alten Metall-Tanks.
-
Nur: Ist der innen beschichtet?
Ja ist er
-
Ich fahre den Geber seit 6Wochen, top verarbeitet.
Aber der zeigt den Tankinhalt nicht richtig an. Wenn er voll passt dass. Laut Tankanzeige noch 1/3 Benzin und er fing an zu stottern. Beim Blick in den Tank war die Sache dann klar, er war total leer.?
Da werde ich noch einmal ran müssen. Der Weg des Schwimmers war zum Originalen stimmig. Jetzt muss ich den Wiederstand einmal nachmessen.
-
Zitat
Kraftstoffbehälter für Opel Manta A Einspritzer
Dieser Kraftstofftank für den Opel Manta A ist gerade in der Produktion und wird voraussichtlich Anfang 2024 bei uns am Lager sein.
Der Tank wird aus verzinktem Blech gestanzt und anschließend Silber Pulverbeschichtet. Somit verfügt dieser Tank über einen optimalen Rostschutz und die originale Optik.
-