Der Einspritzertank ist ausverkauft !!!
einfach zu wenich jeordert
Der Einspritzertank ist ausverkauft !!!
ohh, da werden die Preise für den Wiederkauf aber nach oben schnellen
ich hab schon einen
es werden noch 140 Stk kommen, das sollte dann ne Zeit reichen
Habe meinen Tank am Wochenende eingebaut. Perfekte Paßform. (wie Original) Bin danach mit ca 8 Liter Benzin im Tank gefahren. keine Probleme. Danach habe ich 30 Liter nachgetankt - auch keine Probleme. Ich kann den Tank nur empfehlen. Habe allerdings eine andere Korkdichtung und andere Schrauben für den Tankgeber benutzt
und schrauben abjedichtet
meinen kann ich noch nich einbauen
nein- schrauben nicht abgedichtet - trotzdem dicht - macht wohl die Korkdichtung
Die Korkdichtung wird in Verbindung mit fünf Stück Alu-Unterlegscheiben Nr. 12 54 326 montiert. Damit wird verhindert, dass sich die Korkdichtung breit drückt. Siehe auch Ersatzteilkatalog. Lesen hilft!
Rainer
Danke für den Tip - Ist trotzdem dicht - was will ich mehr
Habe meinen Tank am Wochenende eingebaut. Perfekte Paßform. (wie Original) Bin danach mit ca 8 Liter Benzin im Tank gefahren. keine Probleme. Danach habe ich 30 Liter nachgetankt - auch keine Probleme. Ich kann den Tank nur empfehlen. Habe allerdings eine andere Korkdichtung und andere Schrauben für den Tankgeber benutzt
Von welchen Hersteller hast du die Dichtung und Schrauben genommen?
Was ist mit der mitgelieferten Dichtung/Schrauben?
Hatte beim Dr. Manta mir eine Korkdichtung bestellt (wußte ja nicht das dem Tank eine Dichtung sowie die Schrauben beigelegt waren) und die alten Schrauben von meinem Tank genommen. (War ja an der Stelle auch dicht)
Die mitgelieferte Dichtung ist etwas dicker wie die vom Dr. Manta.
Die mitgelieferten Schrauben und die Dichtung sind in meine Kiste für Ersatzteile gewandert
(wußte ja nicht das dem Tank eine Dichtung sowie die Schrauben beigelegt waren)
da bist du wohl auch der einzige
Hatte ich auch dabei, rundherum sorglos über Stutzen mit Schlauch, Geber mit Dichtung und Schrauben
Mal eine saudumme Frage.
Bei mir ist vermutlich der Tankgeber kaputt. Benötige ich für den Einspritzer einen anderen Tankgeber als den Originalen ?
Ja, der Einspritzertank hat eine Schlingertopf drin und dadurch hat der Geber eine völlig andere Form. Ausserdem hat der Geber vom GTE ein 10 statt 8 mm Rohr und außerdem einen Rücklauf
is grad usverkooft
Nachschub ist unterwegs.
Mal eine saudumme Frage.
Bei mir ist vermutlich der Tankgeber kaputt. Benötige ich für den Einspritzer einen anderen Tankgeber als den Originalen ?
Was für einen Tank hast denn verbaut ? bei nem umgebauten Vergasertank brauchst ja den Geber für Vergaser....
Was für einen Tank hast denn verbaut ?
ich dachte er hätte einen einspritzer tank
frachte er ja auch nach