Ich bin auf der Suche nach der Abdeckung in brauchbarem Zustand.
Wenn jemand da etwas übrig hat, wäre das klasse.
Ich bin auf der Suche nach der Abdeckung in brauchbarem Zustand.
Wenn jemand da etwas übrig hat, wäre das klasse.
... es gibt doch nur das Plaste Ding was hinten quer am Himmel sitzt ??
Oder sitzt da noch was an den Schanieren ??? Sowas hab ich garnicht wenn der Ocker Hocker nicht noch gut verpackt schlummern würde , hätt ich mal n Foto gemacht
... es gibt doch nur das Plaste Ding was hinten quer am Himmel sitzt ??
Oder sitzt da noch was an den Schanieren ??? Sowas hab ich garnicht wenn der Ocker Hocker nicht noch gut verpackt schlummern würde , hätt ich mal n Foto gemacht
Ja, genau das Ding meine ich. Ich wusste nur nicht, wie ich das Teil nennen soll. An der Scharnieren selbst sitzt nichts. Bei meiner Leiste fehlt ab Scharnier eine komplette Seite.
ich glaube das diese Plaste Teile vom Voyage Heck extrems selten sind , dem entsprechend wird nix angeboten bzw. wenn zu horenden Preisen .
kann man Deins nicht reparieren ???? .... falls Du nix findest, dann bring das Ding mit nach Heimborn , ich würde es versuchen zu Reparieren
ich glaube das diese Plaste Teile vom Voyage Heck extrems selten sind , dem entsprechend wird nix angeboten bzw. wenn zu horenden Preisen .
kann man Deins nicht reparieren ???? .... falls Du nix findest, dann bring das Ding mit nach Heimborn , ich würde es versuchen zu Reparieren
es fehlt halt eine Seite, wo es verschraubt wird, komplett.
... kaputt ist es schon ... kann also nur besser werden ... evtl. eine Option bis ein guter Ersatz gefunden ist ... als Vorlage hätte ich ja meine
Hier wird eine verkauft!
Gruß
Matthias
Edit: Schon reserviert.
Alles anzeigenHier wird eine verkauft!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/asco…ent=app_android
Gruß
Matthias
Edit: Schon reserviert.
Danke für den Hinweis. Da war ich wohl zu langsam.
Ich brauche auch so eine, falls einer 2 hat