Wie sieht der aus?
GM aufkleber Heckscheibe
-
-
Bilder hochladen geht leider nicht...
-
haste denn ein link
-
Musst das Bild bei zB picr.de hochladen und den Link der dann erzeugt wird kopieren und einfügen
-
Hat mir irgendein Tony aus'm Forum hier mal nachgemacht. Vielleicht finde ich noch einen.
Kontakt habe ich noch, macht er aber leider nicht mehr.
Wäre aber dann weiß.
-
Hat mir irgendein Tony aus'm Forum hier mal nachgemacht. Vielleicht finde ich noch einen.
Kontakt habe ich noch, macht er aber leider nicht mehr.
Wäre aber dann weiß.
Schicke dir einen PB
-
um was fürn Aufkleber handelt es sich ... der Rainer P. Ist auch ganz gut im umsetzen solcher Dinge
-
Um diesen geht's:
-
Wat issn da rechts an deiner Heckklappe?
-
Um diesen geht's:
Richtig, diesen silberne GM Aufkleber meine ich,jetzt die frage, wo bekomme ich noch einen?
-
Ich hätte einen in weiß übrig. Ansonsten hatte ich mit dem Toni Kontakt, der sie mir damals nachgefertigt hatte. Er kann es leider nicht mehr machen und hat die Maße auch nicht mehr. War damals auch nicht 100% korrekt. Allerdings nur im direkt Vergleich erkennbar.
Aber er hat in Erfahrung gebracht, dass Rainer Manthey so einen auch auf der Heckscheibe hat. In Ahrensbök treffen sich die beiden und er könnte Fotos mit Maßen machen.
Dann könnte der Rainer aus'm Pott einen Versuch starten...
-
Ok, danke soweit ,ich frage Rainer mal nach die Maßen.
-
- Offizieller Beitrag
Die GM-Aufkleber gab es in Silber und Gold sowie jeweils in zwei Versionen. Verwendung abhängig vom Baujahr und nur bei Fahrzeugen aus Antwerpen.
Rainer
-
Ja, meiner war original silber. Aber eher hellgrau. Zumindest waren die Metallicpigmente nach 50 Jahren nicht mehr wirklich wahrnehmbar.
-
Neu welchen Baujahre waren die den drauf? ... Würde mir gut gefallen so ein Aufkleber...
Aus Antwerpen ist meiner ja...
-
- Offizieller Beitrag
Nur bis etwa Juli 1973.
Rainer
-
Wenn ich ein Original- Muster bekommen könnte, wäre das kein Problem den nachzufertigen.
Die Farbe kann dann in Original oder individuell gewählt werden.
LG
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin am Freitag aus dem Urlaub zurück und messe dann. Ich habe beide Versionen in Silber und Gold.
Rainer
-
Pretty easy design to recreate. How do you know which factory made your chassis and which sticker was original?
-
How do you know which factory made your chassis
rainer kann das
-