Hallo,
hier sind meine Bilder vom Treffen der Mantaschmiede Bersenbrück in Badbergen 2024:
Gruß
Eckhard
Hallo,
hier sind meine Bilder vom Treffen der Mantaschmiede Bersenbrück in Badbergen 2024:
Gruß
Eckhard
Tolle Bilders
Danke für die Tolle Bilder Eckhard
Super …, danke
schon krass, was man in Holland alles für Motoren in unsere Autos bastelt...
Ich sage nur V8 mit kleiner Bremse.
Sooo klein sieht die doch garnicht aus? ?
Das war auch nicht von diesen Bildern abgeleitet, es war in den 90ern ich glaube auf einem Treffen in Rosmalen da hat ein Manta a mit BMW V8 Motor mitten in einem Zuschauerkreis seine Runden gedreht. Mit der kleinen Bremse hätte er überhaupt nicht reagieren können wäre er ausgebrochen.
Wenn bei uns in die Niederlande alles Technisch gut Eingebaut ist,muss das Auto noch zum RDW für die Eintragung(kw)und fertig.
Das war auch nicht von diesen Bildern abgeleitet, es war in den 90ern ich glaube auf einem Treffen in Rosmalen da hat ein Manta a mit BMW V8 Motor mitten in einem Zuschauerkreis seine Runden gedreht. Mit der kleinen Bremse hätte er überhaupt nicht reagieren können wäre er ausgebrochen.
Der LimonenGrüne ?? Aber geil war es trotzdem
Wenn bei uns in die Niederlande alles Technisch gut Eingebaut ist,muss das Auto noch zum RDW für die Eintragung(kw)und fertig.
Ich zieh nach Oranje
" Unsere " ???
Der LimonenGrüne ?? Aber geil war es trotzdem
Ja das war es, aber die Bremse.
Die Limone in Holland hatte 324 PS an der Achse, aber 238er Massivscheiben vorne und hinten die kleinen Trommeln vom 16N. Heizung und Lüftung hatte er auch nicht mehr.
Rainer