Manta B gestohlen!

  • Hallo werte Opelaner

    Vor ein paar Tagen wurde in Meerane ein Opel Manta B mit auffälligem Tuning - Farbe dunkelrot - gestohlen. Vorgestern wurde dieser zuletzt bei Halle/Saale auf einem Transporter gesehen.

    Wer hat das Auto gesehen?

    Es sind vom Eigentümer € 1500,- Belohnung ausgelobt. Ein Freund des Eigentümers legt noch € 1000,- drauf, wenn der Manta B wieder in der Garage des Eigentümers steht.

    Danke für Eure „offenen Augen“!

    Mit „oldtimerafinen Grüßen

    Italsport

  • Und er sucht noch immer nach dem Fahrzeug, auch wenn das Thema grade abschweift. :bn:

    Der Oldie sucht nach dem Fahrzeug? :nd:

    Also entweder habe, oder du da etwas falsch verstanden. Mein Beitrag galt dem dummen Kommentar von Oldie!

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,

    Oli :wink:


    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Der Oldie sucht nach dem Fahrzeug? :nd:

    Also entweder habe, oder du da etwas falsch verstanden. Mein Beitrag galt dem dummen Kommentar von Oldie!

    Das Thema ist ein verschwundener Manta. Jetzt ist es " wie kommen wir vom Thema weg?"

    Das meinte ich,kann man aber auch selbst drauf kommen.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Schade, das kein Moderator eingreift. Im Nachbarforum wäre dieser Schrott schon lange gelöscht!

    Ist leider hier öfter, so dass nach Seite 2 man nicht mehr weiß, was das Thema war. Muss man eigentlich alles immer erst mal negativ kommentieren. Der sucht ein gestohlenen es Auto. :(

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Das Thema ist zu ernst, um darüber Witze zu reißen.

    Schon eine dreiste Aktion ...., also der Diebstahl.

    Gruß Marius

    auch im OHF

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P