• Hi Buggi

    ich nehm an du brauchst die für dein BM? Von nem geschlachteten GT/E (von dem hab ich dir vor 10 Jahren oder so mal ne Palette an Teilen geschickt wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) müssten noch irgendwo ein paar Vorderachsteile rumliegen, Naben, Achsschenkel und Staubbleche. Wenn ich heute noch dazu komm, guck ich mal. Ansonsten erst nächste Woche noch.

    Achso, falls die Naben woanders her angeboten bekommst, unbedicht darauf achten, entweder vom GT/E oder ab FG 51XXX(ab 8/74)

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hi Buggi

    ich nehm an du brauchst die für dein BM? Von nem geschlachteten GT/E (von dem hab ich dir vor 10 Jahren oder so mal ne Palette an Teilen geschickt wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) müssten noch irgendwo ein paar Vorderachsteile rumliegen, Naben, Achsschenkel und Staubbleche. Wenn ich heute noch dazu komm, guck ich mal. Ansonsten erst nächste Woche noch.

    Achso, falls die Naben woanders her angeboten bekommst, unbedicht darauf achten, entweder vom GT/E oder ab FG 51XXX(ab 8/74)

    Kannst du die Unterschiede genauer erklären? War mir bisher garnicht so bewusst.

    Und hast du die Lenkhebel vom GTE zufällig auch noch?

  • :nd:

    ändert sich da auch was an den naben :ka:

    haben die großen scheiben eine andere topf höhe frägezeichen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Soviel wie ich weis ist die Radnabe ab Fg. Nr. ist etwas dicker, die Bolzen kürzer und andere Radlager. Die vom B.Modell gehen auch sehen aber von hinten anders aus, eine meiner Radnaben wurden mal mit dem Hammer demoliert.

    Gruß

  • Wenn mich nicht alles täuscht, fahre ich auf einem 16N bis Fgst. Achsstummel mit original 238er Bremse seit Jahren welche vom B (sehen tatsächlich hinten anders aus) mit der großen Bremse ohne Probleme. ?