• Da ich jetzt ein paar mal gefragt wurde ob wir das mit Meppen nicht wiederholen könnten....habe ich es heute angesprochen

    Und auch wenn es kurzfristig ist aber der NAC Bottrop würde sich freuen uns nochmal da zu haben und hat somit angeboten Sa/So je 30min zur Verfügung zu stellen.

    Dies ist zwar jetzt kurzfristig aber wer hätte den fix Lust am 14/15.9 in Meppen zu sein?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie (8. Juli 2024 um 03:52)

  • :wink:

    ickke bin ooch vor Ort ...

    ... und verschenke für jede Sekunde die Ihr schneller seit als ich ne Flasche Bier 8o 8o :applaus: :applaus: ...

    es gibt zwar keine offizielle Zeitnahme , aber an der Boxenmauer stehen ja eh immer n paar Leute die Zeiten nehmen ...

    ... und 30min. sollten reichen um eine saubere Runde hinzubekommen...

    desweiteren kann der Platz auf meinem Beifahrerstuhl ersteigert werden , dessen Erlös ich selbstverständlich spende :)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... immer ran an den Speck ... hier noch n paar Info's zu Meppen falls Ihr mehr als ne ½ Stunde fahren wollt.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... ich hoffe die Petrolheads hier haben sich schon angemeldet... wenn nicht wirds allerhöchste Eisenbahn

    ... wenn ihr Euch jetzt Anmeldet dann schreibt in die Mail das Ihr aus dem Forum seit ...

    Nennschluss WAR Sontag ... ist mir aber auch durch gegangen :ko: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moooohoin in die Gemeinde ...

    Watt is den nu ... will keiner :ka:


    Alle bauen Flugzeuge , aber keiner will fliegen ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... man man man

    viele machen den Mund spitz , aber pfeifen will keiner :bn:

    Da weiß ich nicht warum Nico bzw. meine Wenigkeit versuchen was möglich zu machen .... :ka:

    Es reduziert sich wieder auf den harten Kern ?(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wer hat den Mund denn spitz gemacht?

    Außer euch beiden kenne ich hier niemanden mit einem Flugzeug...

    Ich habe von Anfang an und schon immer gesagt, dass Rennstrecke nix für mich ist. Zumindest nicht mitm Ascona...

  • Außer euch beiden kenne ich hier niemanden mit einem Flugzeug...

    da brauch man kein Flugzeug, völliger schmarrn, aber jeder wie er will... und es ging dabei auch nicht um das ganze Wochenende zu fahren sondern wie beim letzten mal ein lustiges Wochenende zu haben und wer will kann auf die Strecke gehen.


    Ganz einfach...u.a die auch in der Zone gewesen sind....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Moooohoin in die Gemeinde ...

    Watt is den nu ... will keiner :ka:

    Alle bauen Flugzeuge , aber keiner will fliegen ????

    Moin Keule, moin Nico,

    gibt leider allzuoft Terminüberschneidungen und das WE14/15.09.24 ist schon seit einem Jahr anders verplant.
    Auch im April ist bei uns immer ne Menge los, auch da kann es mal passen oder auch nicht.

    und:
    wollen? Gerne, aber es muss halt passen. Arbeite aber dran, zumindest nit mehr mit dem Flugzeug anreisen und wieder abreisen zu müssen.

    Wünsche euch viel Spass
    Matthias

  • @ Matthes

    ... ist bei Euch auch entlich der Blitz eingeschlagen 🤓😜😜😜

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... ist bei Euch auch entlich der Blitz eingeschlagen 🤓😜😜😜

    fast....
    haengt eigentlich nur noch an dem Stellplatz-Problem....
    ist zu hoch für meine Garagen, aber habe 2 Optionen im naeheren Umkreis "in Aussicht"....

    Obwohl: der Verstand sagt "nein", der Rest sagt: "haben wollen" 8)

    also: löppt, wie der Ost-/Nordfriese zu sagen meint

    gruss aus nordhessen

    matthias.b

  • :tongue:

    Meine Radaubude schafft das nur raus und rein in die Garage

    ich fahre wenichstens noch sonntachs brötchen kaufen :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]