Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich dem Forum beigetreten und möchte mich nun kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom, 60 Jahre alt, aus Kaarst bei Düsseldorf, geboren und aufgewachsen in England. Als wesentlich jüngerer Mann bin ich 1990 in einem bordeauxroten Berlinetta BJ 73, mit einem Kofferraum voller Schallplatten und meinem treuen Haynes Werkstatthandbuch nach Deutschland gekommen. Als begeisterter Manta-Fahrer und OMOC-Mitglied müsste ich mich leider von meinem rechtsgelenkten Manta A bald rostbedingt trennen.
Es folgten 33 Jahre Lebensweg, Beruf, Frau (Steffi), 2 Kinder, Haus & Garten, Autos – schöne Zeiten! Zwischendurch waren wir abenteuerlustige Land Rover 110 Defender Fans, seit über 20 Jahre besitzen wir einen Morris Minor BJ 68 und als Pandemieprojekt bauten wir einen VW-Transporter als Camper im Bulli-Stil aus. Kürzlich ist ein Manta 1.6S BJ 71 im weitaus Originalzustand dazu gekommen, Silber mit rotem Innenraum, wir freuen uns sehr darüber!
Nach längerer Standzeit muss der Manta aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden, leider ist uns das nicht rechtzeitig vor der Reise nach Ahrensbök am 19.-21.07 gelungen, aber Steffi und ich sind dennoch zum 41. Int. Manta Treffen dort angereist. Wir freuten uns sehr über die freundliche Atmosphäre und die netten Gespräche und freuen uns auf weitere Gespräche hier im Forum, beim nächsten Stammtisch oder Club Treffen.
Übrigens, das Haynes Werkstatthandbuch habe ich bis heute noch – mit meinen 34 Jahre alten öligen Fingerabdrücken auf den Seiten, wo es um den Ausbau des Zylinderkopfs geht!
Schöne Grüße an alle
Tom