Hallo,
Hat evtl. jemand eine gute Kurbelwelle von einem 2.2 Liter CIH zu verkaufen ?
Grüsse,
Martin
Hallo,
Hat evtl. jemand eine gute Kurbelwelle von einem 2.2 Liter CIH zu verkaufen ?
Grüsse,
Martin
Steht gerade bei Kleinanzeigen drin, in neu.
Steht gerade bei Kleinanzeigen drin, in neu.
Die hier ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-cih-2-2-kurbelwelle/2799152803-223-1646
da ihr ja alle zu dumm seid links ein zu stellen
Noch ein fairer Preis…
Danke....Ich check das mal mit meinem Motorenbauer.......
Beeile dich, sonst ist sie weg.
... ohne zu unken ... Pleuelzapfen auf 3. Untermaß ... ich würde sowat nich mehr Kaufen
zumindest nich für datt jeld
und ich kenne auch noch jemanden der eine zweizweier wurbelkelle hat
aber ob der die verkaufen tut
Ich meine die neue.
Aber ganz tacko sehen die Zapfen bei der neuen auch nicht aus...
... das könnte der Wachs sein ... ne Neue für 450 find ich ok ... wenn se denn kein Flitzebogen durch das "Einlagern" über die Jahre ist
Die schwarzen Punkte sehen eher wie Krater, Einschlüsse, Korrosion oder was weiß ich aus.
Hat er ja auch extra Bilder von nahem gemacht.
Oder muss die erst geschliffen werden, wenn sie neu ist? ???
Wenn gut, wäre der Preis für neu top.
da ihr ja alle zu dumm seid links ein zu stellen
Dafür haben wir ja dich du Schlaumeier.
Ich finde auch das die neue zumindest Lagerspuren hat, die würde ich so nicht einbauen
Jetzt nur mal zum Verständnis : Wenn ich einen 2,0 E habe und eine 2,2 Kurbelwelle einbaue dann passt das und ich habe mehr Qualm ? Ist der Block denn so der gleiche?
Ich finde auch das die neue zumindest Lagerspuren hat, die würde ich so nicht einbauen
Nochmal frisch Läppen / Polieren sowieso vor dem Einbau. Aber ich befürchte, das wird an der Stelle nicht ausreichen um ein anständiges Ergebnis zu erreichen.
Wenn ich einen 2,0 E habe und eine 2,2 Kurbelwelle einbaue dann passt das und ich habe mehr Qualm ? Ist der Block denn so der gleiche?
jau
is beim zwovierer datt gleiche
aber auch anders
jau
is beim zwovierer datt gleiche
aber auch anders
OK, das bedeutet das mehr ccm durch den Hub kommen. Würde bedeuten das die Kompression auch ansteigt, richtig?
... das bedeutet der Hub ist länger dazu gehören dann auch die passenden Pleuel und Kolben mit anderer Kompressionshöhe ... wenn man das so zusammen steckt kucken die Kolben bei OT n bisken raus... also 1:1 umstecken geht nicht gsnz ... ansonsten sind die Maße aber gleich