Ich suche für mein Manta a Recaro sitze.
Und weiß jemand vielleicht wer Armaturenbretter neu bezieht.
Sitzwerk Wagner in Neuberg
Welches A-Brett suchst du, ab oder bis?
Ich habe den a 1.9 mit 90 PS. Ich bin komplett Laie leider.
Einspritzer oder Vergaser? Baujahr?
Wo ist da bitte der Amarturenbrett Unterschied
Mir ist nur bekannt, bis Fags. und ab
Bis BJ oder Ab Bj meit Marius.
Mit Zwei oder vier Lüftungen.
Gruß Klaus
chokezug
aber 90ps ist kein einspritzer nich
Um besser helfen zu können , müsste man wissen , ob bis 73 ( altes Amaturenbrett, Große Entlüftung an der C Säule ..../
73 er Zwitter, altes Amaturenbrett aber schon die kleine Entlüftung an der C Säule ..../ oder halt ab Ende 73/74 Neues Amaturenbrett,
nun auch mit B Säule , kleine Lüftung in der C Säule ....)
Orginal GTE ? oder nachgerüstet.
Gruß Klaus
Baujahr 74 1.9 Liter 90 PS
Um besser helfen zu können , müsste man wissen , ob bis 73 ( altes Amaturenbrett, Große Entlüftung an der C Säule ..../
73 er Zwitter, altes Amaturenbrett aber schon die kleine Entlüftung an der C Säule ..../ oder halt ab Ende 73/74 Neues Amaturenbrett,
nun auch mit B Säule , kleine Lüftung in der C Säule ....)
Orginal GTE ? oder nachgerüstet.
Gruß Klaus
Er ist aus dem Baujahr 74 der 1.9 Liter oben sind 2 Schlitze auf dem verbauten Armaturenbrett
chokezug
aber 90ps ist kein einspritzer nich
Weiß ich auch. Aber vielleicht ist ja was anderes eingebaut als eingetragen. Und da er auch GTE Embleme gesucht hat, dachte ich, dass ich Mal lieber frage. Und ich dachte, dass diese Frage ein Laie evtl. leichter beantworten kann als die Frage nach ab und bis fgst.
Bis BJ oder Ab Bj meit Marius.
Mit Zwei oder vier Lüftungen.
Gruß Klaus
Genau
Diese Antwort verstehe ich nicht.
Brauchst du ja auch nicht.
Der Fragesteller hat sie verstanden.
Er ist aus dem Baujahr 74 der 1.9 Liter oben sind 2 Schlitze auf dem verbauten Armaturenbrett
Dann ist es ein ab Fahrgestellnummer Wagen. Der hat das Armaturenbrett mit vier Lüftungsdüsen. Zwei in der Mitte und jeweils eine links und rechts.
Die davor hatten nur die zwei in der Mitte.
Weiß ich auch. Aber vielleicht ist ja was anderes eingebaut als eingetragen. Und da er auch GTE Embleme gesucht hat, dachte ich, dass ich Mal lieber frage. Und ich dachte, dass diese Frage ein Laie evtl. leichter beantworten kann als die Frage nach ab und bis fgst.
Du musst dir vorstellen ich wäre tourist das alles Neuland für mich.
Ich habe gte Teile dazu bekommen aber es ist keiner. Auf dem amturenbrett sind oben 2 längliche Schlitze.
Ich muss mal schauen wie ich Bilder einfügen kann
bis bj
ab bj
Ich hoffe das hat funktioniert