Alles anzeigenWenn du nicht so weit weg wärst, würde ich mich anbieten
Aber Heidelberg ist schon eine Ecke weg von dir..
Aber erstmal sollte man wissen was das genau für ein Weber ist... Nehme an ein 40DCOE
dann wieviele Übergangsbohrungen hat er.. Da gibt es von 2-5...wovon die 5 die beste Lösung für einen serien nahen OHV optimal wäre... Zur Bedüsung... Mischrohr F16... Hauptdüsen 115 bis 120... Luftkorrekturdüsen 180-200...leerlaufdüsen 50F8
Schwimmernadelventil 170
Venturi 30
Zerstäuber 4,5
So, jetzt mal wieder ein Update. Bin leider arbeitsbedingt nicht eher dazu gekommen.
so wirklich Neues gibt es nichts, da bei uns vor dem Grundstück gerade die Straße aufgerissen wird und ich ohnehin mit dem Auto nicht rauskomme. (Habe es aber auch darauf ankommen lassen, da die Karre ja zur Zeit eh nicht vernünftig fährt.)
Ich habe nun mal den Vergaser vorsichtig abgenommen und reingeschaut. Ich erkenne drei Bohrungen.
habe ich das richtig verstanden, dass nun dieser Vergaser ungeeignet für meinen Motor ist?