Brief / typschilder Black magic

  • Hallo zusammen.

    Kurze Frage ich habe ja zu meinem Wagen nicht den richtigen Brief. Ich werde jetzt einen neuen beim Verkehrsamt beantragen.

    Ich habe einen Brief und Typenschilder vom Black Magic. Da ich ihn original machen möchte benötige ich daher den Brief und die typenschilder nicht.

    Vielleicht möchte die ja jemand erwerben.

    LG Sebastian

  • wurde dir auch ehrlich gesagt was sowas Wert ist?

    Mir wurde gesagt wo sich das ungefähr abspielt. Es geht mir nicht so wirklich darum. Ich denke hier sind alle zu 99% Experten. Ich bin Laie und aus dem Grund habe ich hier gefragt ob jemand Interesse hat. Ich möchte mich nicht bereichern. Ehrlich vom Fachmann der ihn haben möchte und sympathie sind wichtiger für mich. Hilfe und Tipps für mein Vorhaben zählen mir mehr. Er muss auch nicht zwingend weg aber ich dachte ich frage einfach mal.

  • Mir wurde gesagt wo sich das ungefähr abspielt. Es geht mir nicht so wirklich darum. Ich denke hier sind alle zu 99% Experten. Ich bin Laie und aus dem Grund habe ich hier gefragt ob jemand Interesse hat. Ich möchte mich nicht bereichern. Ehrlich vom Fachmann der ihn haben möchte und sympathie sind wichtiger für mich. Hilfe und Tipps für mein Vorhaben zählen mir mehr. Er muss auch nicht zwingend weg aber ich dachte ich frage einfach mal.

    Es geht nicht darum ob du dich bereichern möchtest aber man möchte schon wissen was man abgibt um dann ein gutes Gefühl dabei zu haben.

    Als Beispiel

    Du denkst 50/100€ wow....einer kauft es und verkauft es für 500€....

    Aber es liegt bei dir

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Es geht nicht darum ob du dich bereichern möchtest aber man möchte schon wissen was man abgibt um dann ein gutes Gefühl dabei zu haben.

    Als Beispiel

    Du denkst 50/100€ wow....einer kauft es und verkauft es für 500€....

    Aber es liegt bei dir

    Ja ich weiß die preislinie hab ich ja auch gehört. Aber ich meine mir ist das wichtiger eher Hilfe bei meinem zu bekommen als jetzt 500-1000€.

  • Ich mußte jetzt doch noch mal zum Anfang scrollen.

    Du hast einen Manta gekauft der keine Papiere hat und ein Typenschild mit Brief die nicht zum Fahrzeug gehören??

    Dann würde ich erst mal sehen das ich einen neuen Brief für das Fahrzeug bekomme bevor ich irgendwas verkaufe.

    Den neuen Brief bekommt man nicht einfach so. :!:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Es geht nicht darum ob du dich bereichern möchtest aber man möchte schon wissen was man abgibt um dann ein gutes Gefühl dabei zu haben.

    Als Beispiel

    Du denkst 50/100€ wow....einer kauft es und verkauft es für 500€....

    Aber es liegt bei dir

    Also Hilfe was ich definitiv brauche eine Liste erstellen von jemandem der das genau weiß wo ich hingehen kann für z. B sitze, Motor usw. Ich würde ihn nicht für 100€ weg geben dann Rahme ich ihn auch ein aber wenn jemand kommt und sagt Junge pass auf ich helfe dir, gebe dir Tipps und Tricks.

    Ist mir das mehr wert als dieses Geld. 😊

    Ich bin allein ein Manta war immer mein Traum und ich hab festgestellt das ich ohne Hilfe nicht ans Ziel kommen werde.

    Und ich denke das bestimmt jemand hier sein wird der ihn möchte oder jemanden kennt. Ich bin hier eingetreten weil ich denke wir sind hier alle gleich und lieben diese Autos das ist wie eine Familie und mehr wert als dieses Sorry blöde Geld.

    Mir wurde gesagt zwischen 500 und 1000€ wäre realistisch aber das ist nicht mein Ziel.

    LG Sebastian

  • Mir wurde gesagt zwischen 500 und 1000€ wäre realistisch aber das ist nicht mein Ziel.

    LG Sebastian

    Das sollte aber dein Ziel sein.

    Dir wird hier auch so geholfen. Zumindest von den meisten hier.

    Und das Geld kannst du gut in die gesuchten Teile investieren.

    Bzw. wäre es es auch eine Möglichkeit, den Brief gegen gesuchte Teile im gleichen Wert zu tauschen.

    Gruß

  • Das sollte aber dein Ziel sein.

    Dir wird hier auch so geholfen. Zumindest von den meisten hier.

    Und das Geld kannst du gut in die gesuchten Teile investieren.

    Bzw. wäre es es auch eine Möglichkeit, den Brief gegen gesuchte Teile im gleichen Wert zu tauschen.

    Gruß

    Das stimmt wie z. B Kabelbaum Satz oder Bleche da fehlt ja auch einiges bei mir hab ich gesehen