Ich bin auf der Suche nach einem Fulmax Zündunterbrecher für den Bosch Verteiler... Sollte jemand einen abgeben wollen,dann bitte melden,, oder eine Adresse wo ich auch wirklich einen bekomme... Danke👍🏼
Suche fulmax
-
-
Moin, versuch es mal direkt bei Fulmax
Willkommen | FULMAX® - Elektronische Zündung für Ihren Old- und Youngtimer
Sind echt nett und hilfsbereit.
-
-
Die Seite ist nicht besonders fruchtend.. Ich finde da garnix, auch keine Abbildung oder Preis... 🤷🏼♂️
-
- Offizieller Beitrag
Wende Dich an einen der auf der Seite angegebenen Servicepartner in Deiner Nähe.
Da wirst Du in der Regel geholfen.
Rainer
-
Ok.. Werd ich mal versuchen.. Wenn deren Urlaub rum ist...
-
Versuch es doch mal im OHF beim User Chriss13, der bietet die auch immer mal an.
Gruß
-
Ah gute Idee.. Danke
-
- Offizieller Beitrag
Versuch es doch mal im OHF beim User Chriss13, der bietet die auch immer mal an.
Der antwortet leider nicht immer und Bilder hat er auch nicht.
Rainer
-
Vielleicht eine Alternative nehmen von E-Spark.
Läuft problemlos seit 4 Jahren, nachdem mein Pertronix aufgegeben hatte.
Das Zündungset, welches ich verbaut habe hat die Nummer 3BOS4U1.Der 3BOS4U1 satz ist ein Ersatz für 4 Zylinder Bosch Verteiler mit 1-teilige, rechts-scharnierende Punkten.
Gruss,
Gunnar -
Hallo Greenie,
das günstige 3BOS4U1 für damals um die 30.- Euro habe ich auch bei mir eingebaut und läuft seit 4 Jahren problemlos
Gruß Robert
-
Ja das 3BOS4U1 haben wir jetzt bestellt für den Ascona von Rainer... Wurde mir auch im Kadett forum empfohlen... Kommt halt jetzt für 74 Euro von der Insel rüber..
-
btw Bilder sind auf der Fulmax Seite aber zu finden ...
Grüßchen
-
Ja das 3BOS4U1 haben wir jetzt bestellt für den Ascona von Rainer... Wurde mir auch im Kadett forum empfohlen... Kommt halt jetzt für 74 Euro von der Insel rüber..
hab auch nen Satz bestellt...kostet mit Versand aber nur 48,84 €
-
Da wird aber der Zoll noch nicht dabei sein... Zumindest wenn er von England kommt...
-
Zoll erst ab 150 € Warenwert.
-
19% Mehrwertsteuer kommen trotzdem noch drauf
-
Nix da...kommt aus NL ....von E-Spark
-
Rainer hat ihn jetzt bestellt bei dem Anbieter aus England.... Letztendlich auch egal... Wichtig ist daß das ding ankommt, was aus England nicht immer sicher ist.... Ich kaufe da nix mehr, da ich schon mehrmals bezahlt hab und nix angekommen ist... 🤷🏼♂️
-
Mein Teil ist da für 48,84 €
-