Suche originale Radnabendeckel (Satz / 4 Stück) für SSF in schwarz-chrom

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich bin auf der suche nach einem Satz Nabendeckel für die original Stahlsportfelgen auf einem 72er SR.

    Die sind laut Bild im SR-Buch außen / Rand in chrom und dann der eigentliche Deckel schwarz mit dem Blitzzeichen.

    Neu, oder gebraucht in gutem Zustand. Bitte keine Plastik-Imitate aus China, wie diese im Netz angeboten werden.

    (Dany hat in seinem Shop auch welche neu im Angebot, aber die sind optisch komplett in chrom.)

    Grüße Burkhard

  • Moin,

    die gibt es als Nachfertigung von reprotec.

    Schau mal beim großen online Auktionshaus rein. Ich traue mich jetzt nicht , hier einen link einzustellen, denn da scheint bei der Preiseingabe was schief gelaufen zu sein. Frag dort nochmal nach, ob da beim Eingeben irgendwie das Komma verrutscht ist. :-/


    Viele Grüße

    Christian

  • @ Christian, Eckhard: Dankeschön für Euer Feedback. Ihr habt beide völlig Recht.

    Reprotec bietet die von mir benötigten Deckel bei Ebay (theoretisch) für 1.094,95€ an. Ich habe mich bei denen mal erkundigt und die können aktuell noch nicht sagen, wann sie wieder welche haben.

    Kann nächste Woche sein, kann aber auch erst in einem Jahr sein ;(

    Hilft also erstmal nur bedingt ...

  • Die hier sind zwar nicht ganz korrekt, fällt aber den meisten erst auf den 2. Blick auf…

    Set Radnabenkappen Opel Commodore A, 94,95 €
    Set mit vier verbesserten Radnabenkappen Aus hochwertigem Zinkdruckguss hergestellt, dann verkupfert, vernickelt und schließlich glänzend verchromt und matt
    rostdoc.de

    Gruß Thomas :wink:

    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Die vom Commo passen aber nicht... Das Thema hab ich schon durch.... Leider hab ich auch nur einen Satz für die 4 x100 Felgen sonst würde ich einen abgeben... 🤷🏼‍♂️

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen