der orignale GTE hat die nummer 0 280 140 104
ich habe mehrere die alle gleich ausschauen und sich nur in den letzten 3 Ziffen unterscheiden.
Wo ist da der unterschied?
Hannes
der orignale GTE hat die nummer 0 280 140 104
ich habe mehrere die alle gleich ausschauen und sich nur in den letzten 3 Ziffen unterscheiden.
Wo ist da der unterschied?
Hannes
Hallo Hannes,
ich hatte auf der Suche nach einem Ersatz nur diese Info:
Grüße
Jörg
Die unterscheiden sich in Luftmenge und Heizwicklung (Widerstand).
Für 19E passt 104/114 für 2.0E 112 bei L-Jetronic.
Macht aber alles keinen großen Unterschied.
Hab den 1,9E schon beim 2.0E (beides L-Jetronic) verbaut und umgekehrt, hab da keinen Unterschied bemerkt. Das Problem ist eher überhaupt noch einen zu finden, der richtig funktioniert.
Richtig
Das Problem ist eher überhaupt noch einen zu finden, der richtig funktioniert.
Richtig, Die bekommen alle im lauf der Zeit den Öldunst rein. Und versüffen dadurch. Hab jetzt mal eine Firma aufgemacht die ein Reparaturset anbietet. Berichte ob das funktioniert.
Hannes
Hab jetzt mal eine Firma aufgemacht die ein Reparaturset anbietet. Berichte ob das funktioniert.
Bin gespannt, wie das bei einem verklebten Gehäuse funktionieren wird.
Rainer
Hab ich gekauft und bin gerade dabei. Die Beschreibung ist schon mal nicht schlecht.
So erste Änderung zur Bauanleitung:
Bei dem Zusatzluftschieber GTE Endnummer 104 sind die Nietpunkte nur angedeutet und Nicht vernietet.
Das heißt: man bördelt den Falz unter heißer kleiner Flamme cm weise auf und muss keine Nieten aufbohren. Der Deckel ist nur gefalzt. Durch die Wärme kann man hinten dann das Wärme messende Teil samt Stecker abziehen.