Hallo miteinander mein Name ist Rainer bin 41 Jahre wohne in Nußloch raum Heidelber, habe Kinder und fahre Seit 1 Jahr wieder ein Ascona A bj 75 4 Türig ( Nullausstatter)
Beruflich bin ich Garten u. Landschaftsgärtner, Gelernt habe ich Kfz-mechaniker
Bin mit opel groß geworden mein Vater hatte 2 Ascona's einen in rot und der ander Oka gelb, einen Voyage in weiß mit Schwarzen Venüldach und ein Kadett in matt grün.
Einer von vielen Opel's hat mir dann mein Vater als ich 13 Jahre war Vererbt ( Ascona A bj 72 in weiß) der war vorher oka gelb, er hat in damals selber Umlackiert in weiß, radläufe verbreitert, etwas tiefer gelegt, eine selbs Kreierte Kamei Lippe verpast u. auf der Motorhaube war eine Hutze. Mit ca 23 Jahren musste ich ihn aus Platzgründen u. damalige Frau verkaufen. Habe dem Ascona immer hinterher geweint bis vor 1 Jahr. Guter Freund namens Greenie hatte eine gute Gelegenheit mir einen zu besorgen. Es ist nicht der selbe wie mein Vater seiner aber dafür mein grüner, 4 Türiger Ascona A bin ihm sehr dankbar dafür ( Danke Greenie)
War dieses Jahr in Heimborn auf dem Manta + Ascona A treffen es war mega freue mich schon auf nächstes Jahr dort und auf andere treffen wen es mir möglich ist.
Möchte mich noch bedanken für die Aufnahme in den Forum
Freue mich auf die Infos, Ratschläge
Mit freundlichen Grüßen Rainer.B