Rundstecker ausspinnen

• Moin

Ich will das Kabel fĂŒr den Tankgeber tauschen, hab von Nico schon ein Neues ( vielen Dank nochmal 👍) bekommen und mir auch Werkzeug besorgt, was da perfekt rĂŒber passt.

Das Problem ist jetzt bloß, dass ich dieses Werkzeug nicht in den Kombistecker geschoben bekomme, weil die Löcher innen kleiner sind

Hab ich da nen Anwenderfehler oder gibt’s sonst ne Idee ?

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

VernĂŒnftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• es gibt da halt viele verschiedene Varianten von dem Stecker, bei dem geh ich immer hin und mache die alte RundsteckhĂŒlse kaputt.. Wenn du etwas ganz spitzes nimmst, dann kannst du die Laschen runter biegen und wenn du alle erwischt hast, dann kannst du das Kabel rausziehen

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-MĂ€nner

• Hab’s jetzt rausgefunden-

mein Kombistecker ist 2-teilig !

Wenn ich das MittelstĂŒck nach hinten rausdrĂŒcke, sind die Stecker lose .

Brauche jetzt bloß ne andere SteckhĂŒlse

• :wink:

mess mal den widerstandswert mit dem neuen kabel

möchte wißen ob sich der aufwand jelohnt hat :tongue:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• :nd:

Werd ich aber erst Mitte Januar zu kommen

mitte januar is rum :ka::tongue:

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)

• Kabel ist getauscht, allerdings spinnt mein Multimeter jetzt rum.
    Die Anzeige funktioniert zwar, aber der Tank ist ziemlich leer und das Problem war ja, dass , voll‘ nicht richtig angezeigt wird

Muss mal schauen, dass das Wetter besser wird und ich zur Tanke fahren kann

• :nd:

wollte eigentlich den wert bei gleichen vorraussetzungen wißen

als so Àhnlich wie vor dem tausch und nach dem tausch

romanes eunt domus