ZitatRekord mit 6 Zylindern heißt Commodore
Hallo,
das gilt für Rekord-D/Commo-B und Rekord-E/Commo-C, nicht für Rekord-C/Commo-A.
Den Rekord-C gab es auch mit 2.2er CIH-Sechszylinder.
Besserwissermodus aus.
Gruß
Eckhard
ZitatRekord mit 6 Zylindern heißt Commodore
Hallo,
das gilt für Rekord-D/Commo-B und Rekord-E/Commo-C, nicht für Rekord-C/Commo-A.
Den Rekord-C gab es auch mit 2.2er CIH-Sechszylinder.
Besserwissermodus aus.
Gruß
Eckhard
Allein das verbaute Sonnendach... der hat noch keine Vorstellung, was ihn da unter den Autos ewartet . Aufbauen kann man alles...
Der Rekord A mit 6 zylinder hieß auch nicht commodore 😁
Da gab es noch keinen Commodore.
Ab Rekord-C gab es den Commodore auf Basis eines Rekords, als Luxusvariante.
Der Rekord A mit 6 zylinder hieß auch nicht commodore
Der hieß "Rekord A 6" mit 2,6 Ltr. Motor und 100 PS. Ab August 1965 kam der "Rekord B 6" mit gleicher Maschine. Für GM-Austria gab es dann noch 264 Stück "Rekord B 6" mit 2,5 Ltr. Motor und 112 PS.
Rainer
Rekord C 6 cilinder 2.2 Ltr. gab es auch noch
Hier gibt es nun einen zweiten Teil mit neuen Bildern des Trauerspiels.
Condition isn't too bad, I hope this project will get finished. And wide body with banded steel rims look awesome
Na wenn das ganze mal kein Fake ist.
Wenn man in beiden Teilen allein 10 Minuten für das Auf- und Abladen verbrät und dabei noch mit beiden Autos durcheinander kommt, bin ich auf die nächsten Folgen weniger gespannt.
Rainer