Du hast aber auch den Motorsportstabi von Brinki drin.
Dann kann man deine VA nicht mit der Serie-VA vergleichen.
Gruß Eckhard
Das sorgt aber nicht dafür das die Achse nicht krum wird und wenn einer nicht nach was originalen fragt, wer weiß was da noch original ist...
Es geht doch viel einfacher. Nehmt doch die Sättel (incl. Klötze) vom Kadett E GSI 16V bzw. Calibra und die 4-Loch 256er Bremsscheiben vom Audi. Halterung für Bremsschläuche müssen hinter die Achse versetzt werden. Ist eintragungs- und leistungsfähig. Sportstabi ist von Vorteil, aber nicht zwingend. 20er HBZ reicht, 23,8er ist aber ein (deutliches) Upgrade.
Warum sollen die Volvo Sättel kompliziert sein?
Die Scheiben werden genauso vom Audi genommen wie bei den Astra Sättel...der einzige Nachteil für einige, 13Zoll ist da Geschichte...
Die Steigerung des HBZ würde ich eh machen...genau wie an der HA die Rdbremszylinder tauschen...aber ist alles ne Frage wo man hin will...Ansonsten BKV tauschen und man kann noch mit e.-Unterdruck arbeiten....