Hallo!
So, euch lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt ein update. Der Fehler lag am Vergaser. Ich hab den Deckel vom Vergaser runtergetan und dann im Ultraschallbad gereinigt. Und der Wagen lief wieder. Im Leerlauf war er etwas "mager" aber nach kurzer Fahrt ist er bei KEINER Ampel mehr abgestorben. Ich bin dann in die Werkstatt zum Pickerl (TÜV). In der Werktstatt angekommen meinte der Chef, er hat auf einem Manta und Ascona noch gelernt. Ich hab ihm gebeten, dass er sich bitte den Leerlauf anschaut, denn der ist meiner Meinung nach ein bissi zu wenig. Angehänt und er lief mit ca. 600 Umdrehungen. Dann - und dann begann
Sie drehten an Schauben ohne Hirn und Verstand. Auf einmal ging er gar nicht mehr und er hat Leute angerufen. Dann kam ein "Oldtimerschrauber" von irgendwo daher und wollte den die Zündung kontrollieren. OT suchen und schauen und und und. Nachdem ich festgestellt habe, dass das nix wird, und die "was weiss ich alles" zerlegen wollten, bin ich von dannen gezogen. Ich konnte mit Müh und Not heimfahren. Der Wagen hat ausgeschlagen wie ein ungezähmtes Pferd.
So meine Frage. Hat wer Fotos vom Vergaser und kann mir sagen, welche Schrauben für was zuständig ist.
ODER kann mir jemand in der Nähe von Korneuburg weiterhelfen. Ich hab noch nie an einem Vergaser rumgeschraubt und will eigentlich nicht ohne Anleitung zu viel machen - wobei geht es noch schlimmer?