Man kann damit z.B. auch einfach das Lagerfeuer anzünden
Lange nicht verwendet - jetzt startet mein Manta nicht
-
-
Bei dem Vergaser ist doch oft das die Sockeldichtung aufquellt und den Leerlaufkanal verschließt.
-
Hört sich jetzt doof an, aber ein Tank altes Benzin ist ja auch ein Problem, das man ja nicht einfach losbekommt. Ich habe da in einem ähnlichen Fall, wo der „Stoff“ 20 Jahre alt war, so gelöst;
Alters Benzin raus und Filtern. Dann immer beim Tanken einen bis zwei Liter dazugeben. Das ist bei 45 Litern Tank Volumen bei den alten Motoren kein Problem. Und man ist den alten Stoff los.
Hannes
Mit was für einem Filter machst du das?
-
Man kann damit z.B. auch einfach das Lagerfeuer anzünden
bei richtig alter Plörre geht selbst das nicht
-
Ich hab den 18 Jahre alten Sprit ausm Ascona in meinen Rasenmäher geschüttet. Der frisst alles und läuft wie ne russische Dampflok
-
Ich hab den 18 Jahre alten Sprit ausm Ascona in meinen Rasenmäher geschüttet. Der frisst alles und läuft wie ne russische Dampflok
Qualmt er auch so?
-
Man kann den alten Sprit auch einfach beim Schadstoffmobil am Wertstoffhof abgeben ...zumindest hier in Bawü....in NRW genauso...dann ist man die Plörre los
-
Ich geb lieber keine Tipps mehr 😂
-
Braucht ihr kein Waschbenzin ?
-
Mir würden 100 Sachen einfallen bevor ich das Zeug wieder in den Tank kippe. Allerdings ist Sprit bei mir auch noch nie so alt geworden...
-
-
Mir würden 100 Sachen einfallen bevor ich das Zeug wieder in den Tank kippe. Allerdings ist Sprit bei mir auch noch nie so alt geworden...
Stimmt , bei mir och nich
-
Ich hab meinen Ascona aus einer Scheune gezogen 🤷♂️
-
Mein Voyage hat über 20Jahre gestanden ... mit n bisken "Impfung" und nem Stück Schlauch von der Pumpe zu einem 5L Reservekanister ist das Auto schnell angesprungen und hat nach ca. 15 Sekunden selbständig gelaufen ...
-