Hosenrohr Manta A 1,9 E
-
-
Ja, ich lese was man schreibt!!
Ich frage nicht aus Spaß, sondern weil ich es nicht weiß! Ich suche eine komplette Auspuffanlage für den Manta A 1,9E die ich ohne Eintragung und ohne Änderungen benutzen kann. Sehr gerne eine originale. Ich bin auch bereit, 300€ für ein originales Hosenrohr zu bezahlen, wenn man dann nichts abändern muss.
@Eckhard......... vermutlich "wieder" nicht das was er sucht ....... da er eine komplette Anlage ohne Eintragung möchte .....
Mehr Tipps und Hilfe geht nicht...
Gruss Robert
-
@Eckhard......... vermutlich "wieder" nicht das was er sucht ....... da er eine komplette Anlage ohne Eintragung möchte .....
Mehr Tipps und Hilfe geht nicht...
Gruss Robert
Ein paar paar Antworten weiter oben habe ich mich für die vielen Antworten bedankt und angegeben, bei Leidinger anzufragen. Das werde ich auch tun. Diese Aktion ist vorsorglich da der Auspuff irgendwann mal durch ist, und meiner ist jetzt 26 Jahre alt. Da kommt es mir auf die eine oder andere Woche nicht an.
Und ja, es muss eine Anlage sein, die nicht eingetragen werden muss. Deshalb möglichst nahe am Original. Ich habe auch kein Nerv, wegen eines Auspuffs wegen eventuellen Mehrkosten von vielleicht 100 oder 150€ Diskussionen mit dem TÜV zu haben.
-
-