Hosenrohr Manta A 1,9 E

• :bn:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Momentan habe ich noch eine originale GTE Anlage unter dem Manta. Bei Ebay wird ein Topf vom A 1,9 E verkauft. Bräuchte dann nur ein Hosenrohr.

Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,

Oli :wink:

Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

• seitenteile

Ja klar auch für den GT/E.

Vom Durchmesser auf alle Fälle gleich oder größer bestellbar und auf Wunsch mit grossem oder kleinem Flansch. Hab ich 2024 so gekauft.

Es ist mehr lieferbar als auf der Internetseite zu sehen ist. Nastke machts möglich !

Natürlich als "Nachbau" aber absolut passgenau.

Ich hätte sogar noch ein "dickes" Hosenrohr über.

Gruss R

• Das Hosenrohr Vom B- GTE gibts in zwei Ausführungen - 1,9 E kleiner Flansch. Das geht mit etwas Geschick ohne Problem wenn man die eine Krümmung abändert. Mus man halt etwas schweißen können.

Hannes

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

• Naja, bei den doppelt geschwungenen Manta Ascona A Hosenrohren ist das Umarbeiten schon sehr frickelig und sehr eng wegen des Stabis.

.....und wenn dann noch ein Getrag montiert wäre, besonders eng

....... wenns das Manta Ascona A 19E Hosenrohr plug & play zu kaufen gibt würde ich mir das nicht antun.

Jeder wie er möchte ......

Ich selbst habe das Hosenrohr mit großem Flansch mit 2x45mm auf 55mm bestellt und verbaut. Es ist absolut top verarbeitet und vor allem passgenau.

Gruss Robert

• Ja, ich lese was man schreibt!!

Ich frage nicht aus Spaß, sondern weil ich es nicht weiß! Ich suche eine komplette Auspuffanlage für den Manta A 1,9E die ich ohne Eintragung und ohne Änderungen benutzen kann. Sehr gerne eine originale. Ich bin auch bereit, 300€ für ein originales Hosenrohr zu bezahlen, wenn man dann nichts abändern muss.

• Ich muss zugeben, dass ich auch beim dritten Mal lesen nicht genau weiß, was fleischi sagen wollte. Bzw. inwiefern es deine Frage beantwortet.

Also klar, Priewe/Edelschmiede bauen jeden Wunsch. Aber das war ja nicht deine Frage.

• Eben und das originale Manta a GTE Hosenrohr gibt es eben Nicht zu kaufen.

Und gibt es einen Ersatz für das originale Hosenrohr? Kann man das vom Manta B 1,9E abändern, das es passt?
    Noch als Info, ich habe das Getrag drin.

Falls einer noch ein originales liegen hat, wie gesagt, es wäre mir 300€ wert.