Also wenn derjenige dem die Anzeige gehört hier im Forum ist, dann würde ich gern mal wissen, welches Tier dir ins Gehirn gefurzt hat

Mondpreise und noch weit dahinte
-
-
-
Man o man
-
Ich seh nix…
-
Ich seh nix…
Sollte jetzt gehen
-
Gibt's die irgendwo günstiger? 😜
-
Geht doch noch 😂
Gruß Marius 😂😂
-
Kann doch jeder verlangen was er will, muß ja keiner kaufen. Und nein ich bin nicht der Verkäufer.
-
klar ist der Preis hoch, aber deine Wortwahl ist auch eher "bescheiden". Dachte die Fäkalansprachenzeit wäre langsam mal um....
-
Leute wie immer, das regelt der Markt. Und wenn es einer braucht zahlt der das. Gehören immer zwei dazu.
Das mit den Preisen im Internet ist halt so eine Sache.
Daher auf unsere Treffen kommen, hier ist man unter sich , man kennst sich und es wird normal gehandelt.
Hannes
-
Also wenn derjenige dem die Anzeige gehört hier im Forum ist, dann würde ich gern mal wissen, welches Tier dir ins Gehirn gefurzt hat
Also eins weiß ich , DIR VERKAUF ich nix !!
Ich kann meine Teile anbieten wie ich möchte und sowas ist nun mal RAR ! Das war das vorletzte Teil ( Schraube ) die ich anbiete ! Scheiß dir selber ins Gehirn !!
-
Also eins weiß ich , DIR VERKAUF ich nix !!
Ich kann meine Teile anbieten wie ich möchte und sowas ist nun mal RAR ! Das war das vorletzte Teil ( Schraube ) die ich anbiete ! Scheiß dir selber ins Gehirn !!
Der reinste Kindergarten
-
- Offizieller Beitrag
Wie man in den Wald reinruft...
Rainer