Also wenn derjenige dem die Anzeige gehört hier im Forum ist, dann würde ich gern mal wissen, welches Tier dir ins Gehirn gefurzt hat

Mondpreise und noch weit dahinte
-
-
-
Man o man
-
Ich seh nix…
-
Ich seh nix…
Sollte jetzt gehen
-
Gibt's die irgendwo günstiger? 😜
-
Geht doch noch 😂
Gruß Marius 😂😂
-
Kann doch jeder verlangen was er will, muß ja keiner kaufen. Und nein ich bin nicht der Verkäufer.
-
klar ist der Preis hoch, aber deine Wortwahl ist auch eher "bescheiden". Dachte die Fäkalansprachenzeit wäre langsam mal um....
-
Leute wie immer, das regelt der Markt. Und wenn es einer braucht zahlt der das. Gehören immer zwei dazu.
Das mit den Preisen im Internet ist halt so eine Sache.
Daher auf unsere Treffen kommen, hier ist man unter sich , man kennst sich und es wird normal gehandelt.
Hannes
-
Also wenn derjenige dem die Anzeige gehört hier im Forum ist, dann würde ich gern mal wissen, welches Tier dir ins Gehirn gefurzt hat
Also eins weiß ich , DIR VERKAUF ich nix !!
Ich kann meine Teile anbieten wie ich möchte und sowas ist nun mal RAR ! Das war das vorletzte Teil ( Schraube ) die ich anbiete ! Scheiß dir selber ins Gehirn !!
-
Also eins weiß ich , DIR VERKAUF ich nix !!
Ich kann meine Teile anbieten wie ich möchte und sowas ist nun mal RAR ! Das war das vorletzte Teil ( Schraube ) die ich anbiete ! Scheiß dir selber ins Gehirn !!
Der reinste Kindergarten
-
- Offizieller Beitrag
Wie man in den Wald reinruft...
Rainer
-
Abregen,
Verkaufen und kaufen ist immer mit zwei Partnern verbunden. Die Preise sind mal halt so. Und jeder hat das recht wo anders das sich zu besorgen.
Und alles was mittlerweile rar ist kostet mal. Auch nicht neu. Für alle die den guten alten Zeiten nachtrauern:
das war einmal und kommt nicht mehr .
Hannes
-
Danke Hannes !!
-
- Offizieller Beitrag
Die "Geiz ist geil" Kampagne von Saturn aus der 90er Jahren hat viel kaputt gemacht und wirkt bis heute nach. Und: Opelkram darf nichts kosten, weil der schon immer billig war und bleiben muss. Das kriegt man nicht mehr aus den Köpfen raus. Angebot und Nachfragen hin oder her.
Rainer
-
Ja, mein erster Manta, mein erstes Auto habe ich 1980 gekauft. Ein gebrauchtes 16S Model von 1972. Drei Jahre problemloses fahren in ganz Europa. Dann war, wegen Rost, ende der Fahnenstange...
Hat mich damals tatsächlich 800 Schweizer Fränkli (etwa 700DM) hart verdienter Lehrlingslohn gekostet (Auf dem Ding hatte ich dann meine erste Fahrstunde und lernte ich Autofahren).
Vorletztes Jahr habe ich mir wieder einen Manta gekauft.... Der augerufene Preis war diesmal deutlich höher.... Etwas mehr als die hälfte war ich bereit zu zahlen und der Handel hat so geklappt.
So ist das mit "Antikem". Seltenes wird Teuer angeboten. Ob es dann auch zu dem Preis verkauft wird, regelt der Markt....
Good old times.. -
Also ich bewerte solche Preise immer mit einem kurzen Vergleich, was hier und heute eine Nachfertigung kosten würde. Dass sowas mal 2 Mark 50 gekostet hat, bringt mir ja nix. In dem Fall, mit Feinverzahnung innen / außen... Würde ich die 70.- hinlegen und mich freuen eines gefunden zu haben, was willst machen
-
Hat hier schon mal jemand versucht nachzubauen. Ist ihm nicht gelungen, die exakte Rändelung hinzubekommen.
-
Es gibt von den Dingern zwei Versionen, eine ist ohne Rändelung.
-