Habe noch Manta A Zierleisten A-Säule, falls Interesse besteht.

Suche Chromzierleiste Ascona A für die A-Säule
-
-
Suche. ?
-
Naja, Überschrift und Text gehören zusammen.
-
Matz hatte letztens noch welche
-
ZierstabZierstab für Regenleiste, vorn, links für: Opel Ascona A - alle - LZ + LV = Sonderausführung 0172050www.matzautoteile.de
-
ZierstabZierstab für Regenleiste, vorn, rechts für: Opel Ascona A - alle - LZ + LV = Sonderausführung 0172051www.matzautoteile.de
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch nett, wenn wir für ihn googlen.
Rainer
-
Ist doch nett, wenn wir für ihn googlen.
Rainer
Genau, möglichst wenig sagen und alles auf dem Serviertablett geliefert bekommen.
-
Hätt ich für beide seiten da.
In neu oder auch gute gebrauchte.
würde gegen Gute oder neue Manta A Teile Tauschen.
mfg Jürgen
-
Genau, möglichst wenig sagen und alles auf dem Serviertablett geliefert bekommen.
Ihr seid halt beides Helden, dass ihr die ganze Szene inklusive aller Onlineshops auswendig kennt.
Wenn mir einer von euch beiden sagt, was ich bei Google eingeben muss, um das Teil bei matz zu finden, gebe ich ein Bier aus!
Ja, ich wusste auch dass es die dort gibt. Aber nur weil ich zufällig aus Langeweile vor kurzem dort mal alles durch gesehen habe.
Man, dazu ist so ein Forum doch da. Warum seid ihr eigentlich hier? Nur um zu meckern?
-
Wenn mir einer von euch beiden sagt, was ich bei Google eingeben muss, um das Teil bei matz zu finden, gebe ich ein Bier aus!
Die Teilenummer. Wann bekomme ich mein 🍺
-
Die Teilenummer. Wann bekomme ich mein 🍺
In Heimborn oder Fulda!
-
- Offizieller Beitrag
Die bekannten Händler sollte man zuerst abklappern -direkt und ohne Google. Dazu sollte man sich die Teilenummern aus dem ETK raussuchen. Ist das zu viel verlangt?
Rainer
-
Ich gebe auch eins aus in Heimborn!
Teilenummer hatte ich nicht zum suchen.
Auf das Angebot von Berlinetta habe ich gewartet
Obwohl der Preis von Matz für mich auch OK ist.
Danke für das unterhaltsame Miteinander!
-
Monzablau Ersatzteilkatalog?
Habe ich nicht.
Damit ich nicht wieder als faul da stehe,
habe ich es mal kurz gegoogelt,
war nicht direkt zu finden.
Wie bekomme ich den?
Ich frage einfach trotzdem weiter.
-
Findest du hier im Forum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ebenso das WHB
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt's auch beides bei ebay. Sinnvolle Investition.
Gruß Uwe
-
Findest du hier im Forum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. im Beitrag #37 findest Du die Links auf die Version Dezember 1975 mit GT/E Teilen. Passwort sende ich Dir per PM
Grüße
Jörg
-
wo wir hier ja gerade eh beim erstazteile nummern suchen sind
wie heißt und wo bekommt man die fensterführungen in der tür für ascona
-