- Offizieller Beitrag
lass Dich nicht aufziehen ......
niemals nicht
lass Dich nicht aufziehen ......
niemals nicht
.................... und beim Einpressen der Gummis in den Panhardstab.
hier Mal ein kleiner Trick, wie selbst Brinkis POM-Buchsen im Handumdrehen und ohne Presse in den Panhardstab rein gehen:
Man nehme: ein Stück 1,5" Rohr, eine 30er Nuss und eine kleine Verlängerung. Die Buchse ins Rohr rein, die Verlängerung falsch herum in die Nuss stecken und dann auch ins Rohr gegen die Buchse setzen, das ganze in den Schraustock, Rohr und Panhardstab festhalten, Schraubstock zudrehen, fertig. Der Rand von der Buchse ploppt beim Aufdrehen vom Schraubstoch von selbst den Rest heraus
Sonntag 15.12. 14.00h Puzzel soweit erledigt, jetzt noch ein wenig Flugrost unterm Ascona beseitigen, dann kann der Einbau starten
Sonntag 15.12. 20.00h nachdem die Sehne in meinem rechter Zeigefinger doch schwäher als die Flex war , wird der Finger in der Handchirugie in Bonn mit einem Drahr fixiert. Jetzt ist erst Mal Pause
Oh,nee....Leute!! Was macht Ihr alle??? Wir werden hier noch zum Versehrten-Forum
Ich könnt mich selber in der Arsch beißen, nur Mal eben grade schnell eine Stelle blank machen und dabei alle Sicherheit vergessen
Mit einem ab'n Finger geh'n wir noch lange nicht nach Hause
Gute Besserung
Immerhin ist er noch dran!! Laß den Rest mal in aller Ruhe wieder anwachsen.
ohhh man,
gute besserung
Gute Besserung! man man man
Auweia, auf das du schnell wieder fit wirst Gute Besserung
Mist!
Aber: "No Pain - No Gain"
Ich wünsch Dir alles Gute und daß das wieder in Ordnung kommt.
Hoffe, die Sehne ist nicht durch???
jetzt kenne ich auch die tiefere Bedeutung von "Kollateralschaden"
... und vielen Dank für die Genesungswünsche!
Autschen .....
Autschen .....
ooohhh JA, ganz viel Autsch , aber die Medis wirken
dem Finger gehts wieder etwas besser, na und da konnte ich mich einfach net bremsen und war heute wieder bei meinem Ascona
Na und natürlich wollte ich euch noch allen ein frohes Fest und ein knitterfreies 2014 wünschen...... und passt auf eure Finger auf, wenn ne Flex in der Nähe ist
Kleiner Zwischenstand. Auch wenn der geschiente Finger stört und nervt und immer irgendwie im Weg ist, es geht voran. Achse ist fertig eingbaut. Als nächstes wird das Getriebe gewechselt
Schick
Ist doch Nen großen Schritt weiter
Na also, geht doch vorwärts. Sich hier von eine bisschen Weh-Wehchen aufhalten lassen gibts doch nicht.
Der Bremsdruckminderer ist aber lustig angeschlossen
Ist n´Bremsschlauch für Bis Fg. Nr. ( ohne Bremsdruckminderer) , funktioniert so aber auch.