- Offizieller Beitrag
kann das jeder Schürfje
Ja - jeder Schrüfje kann das
kann das jeder Schürfje
Ja - jeder Schrüfje kann das
Lackieren erledigt, jetzt siehts schon wieder besser aus
Schee hast des mocht
. hab in der Zwischenzeit wieder was gemacht
Im Kofferraum für bisi Ordnung gesorgt
Und......... ENDLICH ist ne neue und vor allen Dingen richtig passende Scheibe drinn Ich kann euch sagen, das war ne Geburt
und auch hier nochmal vielen Dank an Brinki
Sehr schön
Top .
Kannst du mal ein Bildchen machen, wie du die Schroth Gurte befestigt hast?
Gruß Matze
richtig passende Scheibe drinn Ich kann euch sagen, das war ne Geburt
und auch hier nochmal vielen Dank an Brinki
is datt eine von den nachbauten
is datt eine von den nachbauten
Ja und nein......... die ich im Sommer bekommen hatte war falsch gebogen und daher zu breit, Brinki hate aber noch eine grüne einer anderen Produktionsserie da und die passt ... war in 10 Minuten drinn
Top .
Kannst du mal ein Bildchen machen, wie du die Schroth Gurte befestigt hast?
Gruß Matze
Der ist an der Aufnahme für den Sicherheitsgurt in der C-Säule befestigt
Super,danke für die Bilder.
Mal schauen, ob ich die auch so befestige oder unten bei der Rücksitzbank
Die Fa. Schroth gibt für die Befestigung an der C-Säule eine Unbedenklichkeitsbescheinigung raus. Einfach über die Webseite anfragen, dann bekommt man das per Post - kostenfrei.
Schrüfje: da Andreas Manta innen blau werden soll: Hast Du noch ne Kofferraummatte in blau?
... und Fahrer Blau ??
... und Fahrer Blau ??
FahrerIN
Schlumpfine...
Schlumpfine...
Jo - dem Bastelschlumpf seine
An den Kofferraumtepich kommt man wohl net mehr drann
Der hat damals Unsummen gekostet ........ ist eine Sonderanfertigung aus feinstem Material........... dafür musste ich eeeeeeeeewig sparen........ nennt sich Restposten für 5€
An den Kofferraumtepich kommt man wohl net mehr drann
Der hat damals Unsummen gekostet ........ ist eine Sonderanfertigung aus feinstem Material........... dafür musste ich eeeeeeeeewig sparen........ nennt sich Restposten für 5€
Danke für Deine Antwort. aber das ist nicht mehr drinn. Bei meinem Taschengeld müsste ich 10 Monate sparen - und das "nur" für einen Kofferraumteppich. Dann kommt halt ne Pappe rein.
Ich nehm grad die von unserem letztens gekauften 100 Zoll Curved Fernseher.
Ja so ist das - wenn die Augen im Alter schlechter werden muss ein größerer Fernseher her ....