jetzt sind erste Bilder im OMF aufgetaucht:
leider sind sie nicht konsequent bei der ersten Baureihe (1970) geblieben (Kühlergrill /Lüftungsgitter)
jetzt sind erste Bilder im OMF aufgetaucht:
leider sind sie nicht konsequent bei der ersten Baureihe (1970) geblieben (Kühlergrill /Lüftungsgitter)
ist mir auch Aufgefallen, aber ich möchte das Modell erst in Natura sehen.
mfG.
... hüstel ... wobei die Vollchrom-Schnauze nun mal nicht die schönste ist.
Wenn der so kommt, dann sieht er aus wieder 1.2er ... brauch ich nur andere Felgen und Chromleisten.
na die schaun aber Gut aus .
mfg
Ganz besonders der Voyage.
ZitatOriginal von 19_SR
Ganz besonders der Voyage.
ja gell den werd ich mir auch besorgen
sind die schon im handel ???
mfg
Warst du mit dem Ascona auf dem Feld, Marius?
Zitatleider sind sie nicht konsequent bei der ersten Baureihe (1970) geblieben (Kühlergrill /Lüftungsgitter)
Du meinst, das Lüftungsgitter ist ab FG-Nr. ?? und nicht mit der Chromumrandung.
Nach meiner Info ist das Lüftungsgitter in schwarz bereits ab 04/71 und der andere Kühlergrill erst ab 08/71.
Die Fotos wecken ernstgemeinte Kaufabsichten bei mir
P.S. Meinst du das Entlüftungsgitter an der C-Säule oder das Lüftungsgitter auf der Motorhaube. Das zweiteres jemals schwarz gewesen sein soll erscheint mir völlig neu.
Aber was soll es...die restliche Umsetzung erscheint mir wesentlich besser als das Teil von Schuco.
Gruss
Markus
Zitat... hüstel ... wobei die Vollchrom-Schnauze nun mal nicht die schönste ist.
watt ??? da widerspreche ich Dir aber ! Eindeutig die schönste
Die meisten mögen die gefärbte ja nur weil sie die Voll-Chromschnauze zu selten sehen !!
oder nich ?
Ja Ralle stimmt, wobei ich bei meiner Limo den neuen Grill und die Chromlampenringe drann habe.
Das ist Geschmackssache und es soll ja zur Gesammtoptik passen.
mfG.
Der blanke Grill muß aber auch zu Farbe passen. Mit orange klasse, mit weiß
Wobei ich persönlich ja den ab-Grill besser finde.
ZitatOriginal von Yogi
Wobei ich persönlich ja den ab-Grill besser finde.
und welchen ab grill den blechgrill mit schwarz oder den kunstoffgrill
Den Blechgrill hab ich ja drin, aber eigentlich find ich den Plastikgrill schöner. Wahrscheinlich weil meine ersten Ascona den auch hatten.
Hey Yogi, auch Fan von der 2. Serie mit Kunststoff-Grill!!!
Klar ist mir die Chromschnauze bekannt, aber das sieht wie nachträglich entlackt aus, eben etwas "billig", auch wenn das Wort es nicht ganz trifft.
Gibt ja auch Leute, die C-Rekords mit Chrom um die Scheinwerfer (am scheinwerfer selbst, nicht am K-Flügel oder Haube) fahren ... , war nicht original und sieht auch bescheiden aus. Alles Geschmackssache.
Nur Fakt ist: Mit der Schnauze ist er zu über 99 Prozent der noch laufenden Asconas kompatibel.
ZitatKlar ist mir die Chromschnauze bekannt, aber das sieht wie nachträglich entlackt aus, eben etwas "billig", auch wenn das Wort es nicht ganz trifft.
Oh man, ich glaube, da scheiden sich echt die Geister.
Ich habe meinen Plastikgrill extra gegen die ältere Ausführung getauscht und die eckigen Spiegel gegen die runde Ausführung.
Sah mir in der Optik ansonsten etwas zu "modern" aus mein Ascona.
Gruss
Markus
Wie ich sagte, meiner Meinung nach hat das viel mit der Farbe des Wagens zu tun.
Natürlich auch mit dem Geschmack des Halters.
Wäre ja Blöd wenn alle gleich wären.
mfG.