rka 2006 wieder mit 3 Ascis
werd mal die alten Fotos durchkramen und den Scanner anschmeissen, sollte eigentlich noch was von früher haben. Bis demnächst
rka 2006 wieder mit 3 Ascis
werd mal die alten Fotos durchkramen und den Scanner anschmeissen, sollte eigentlich noch was von früher haben. Bis demnächst
So, hab mal gestöbert und den Scanner angeschmissen
RKA 1985, da war noch fast 100% Schotteranteil
RKA 1999
RKA 2001
Bergrennen Insul 1996
irgendwo müssen noch mehr Bilder sein, demnächst gehts weiter
gestern Ostalbrallye...
sogar Walter Röhrl war am Start-allerdings auf Porsche 953-Safari...
ich bin noch kurzfristig als Beifahrer bei nem Kumpel von nem Kumpel eingesprungen,da desen beifahrer zur Entbindung seiner Frau mußte-wann hat man den mal wieder die Möglichkeit mit Walter Röhrl in einer Starterliste zu stehen
leider hats nen anderen A-Ascona ziemlich fies verbogen...
Grüner Ascona auf WP 2
Zitatsogar Walter Röhrl war am Start-allerdings auf Porsche 953-Safari...
und er kanns natürlich immer noch....war schon mal wieder nett anzusehen, wie man nen Allrad-Porsche um die Ecken zirkelt
68er
und weiter gehts, mit RKA 1994
Hallo Leute, hab mal wieder was gescant
Und damit es etwas spannend ist, hier ein kleines Rätsel:
aus welchem Jahr sind die Bilder? kleiner Tip, uns Walter sitzt in dem roten
irgendwo müsste ich noch mehr haben , werd demnchst mal die große Stöberung starten
Hab noch nen interessanten Link gefunden, dürfte auch für die TE-Fans etwas sein.
hab beim stöbern im Netz wieder ne interressante Seite mit nem großen Bilderarchiv gefunden. Einfach hier klicken. Viel Spaß.
damit es nicht langweilig wird, hier der nächst Link, viel Spaß
Röhrl im roten Ascona ist immer noch das Beste. Wi der quer über die Kuppe kommt, genial. Das war das Jahr, als er die Ahrweiler gewonneh hat. Ich war dabei.
Mönsch, Schrüfje...
kannst mir die ganzen Bilder nicht mal auf ne CD projizieren, und zuschicken...???
Dat wär doch wat fürs Archiv..
ne Brinki, tut mir leid, du krigst keine CD von mir, ätsch
Das sind so viele, das es ganz bestimmt zwei CD´s oder ne DVD wird , hab hier nur nen Auszug der Bilder von den Rallyes reingestellt.
Aber das sollten wir doch hin bekommen auch wenn das bei mir schon mal was länger dauert.
Schick mir mal ne Mail oder ne PN mit deiner genauen Anschrift.
Hallo Leute, kurz vor der RKA noch ein interessanter Link mit jeder Menge Rallyebildern. Einfach durch die Rallye´s klicken, sind viele Bilder von Asci und Manni dabei
Hallo Leute, anbei ein Paar Bilder der diesjährigen RKA
shooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon
Ein paar Bilder vom Wochenende
Gönn deinem Scanner mal ´ne Pause ! Sind wirklich schöne und historische Bilder. Mach ruhig so weiter.
Charly
Hab noch mehr
Wenn ihr noch welche sehen wollt, hier ein interessanter Link.
Nachschub
Bald ist RKA, dann gehts weiter