Hi,Schrüfje!!
Eine CD habe ich ja schon von Dir, denke es dürfte bald ne Zweite geben, oder???
Hi,Schrüfje!!
Eine CD habe ich ja schon von Dir, denke es dürfte bald ne Zweite geben, oder???
Du hast Post
und mit den neuen Bildern wirds dann auch schon klappen
Hi wo hamm denn die ,die Reifen her???????? sind doch alles 235-60-13 oder teusch ich mich aber an sonsten Suuuuuuper bilder
mfg Alex58
Keine Ahnung, aber frag den Nico am besten mal selbst.
ich schick dir mal ne PN mit seiner E-Mail-Adresse.
Alex58
2 Ascona A bei der RKA 2008
Da wird wohl wieder mal n rechter Kotflügel gebraucht, was?? na, zum Glück gibts die noch in Mengen, während es für Links schon schlechter aussieht..
ja die bilder sind ja nur noch geil der hammer da freut mich doch das schrauben im winter schon wieder viel besser wenn man das sieht
ZitatOriginal von Brinki
Da wird wohl wieder mal n rechter Kotflügel gebraucht, was?? na, zum Glück gibts die noch in Mengen, während es für Links schon schlechter aussieht..
moin
komisch warum sind den die linken billiger wie der rechten
ich dachte immer das die rechten seltener sind weil die ja am schlimmsten rosten und darum der preis gerecht ist
gruß joachim
sacht mal, hab ich was verpennt?????
irgendwie klappt das mit den Bildern einstellen nicht mehr
Die mit "htm" am Ende sind Links, aber warum das Bild nicht klappt kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht bei ImageShack nochmal laden.
hab die Bilder jetzt mal alle auf meinem Lappi gespeichert........ werd sie morgen mal neu bei ImageShack hochladen.. mal gespannt ob es dann klappt....................
so, jetzt aber
ich hab sie auf einer finischen Seite gefunden
schönes Video von Berlandy im Ascona A
Klasse!!
Aber erstaunlich finde ich, von hinten hört sich der Wagen prima an, aber von vorne
Na, die erste Spitzkehre war ja peinlich....er ist eben kein Walter Röhrl!!
ZitatNa, die erste Spitzkehre war ja peinlich
Brinki besser machen dann lachen!
Bilder RKA 2011
hmmm, welchen Teil von: um die Kurve fahren hat der Porschefahrer nit verstanden?
Zitathmmm, welchen Teil von: um die Kurve fahren hat der Porschefahrer nit verstanden?
Ich gehe davon aus, dass der Dominik schon verstanden hat, wie man um eine Kurve fährt. Er hat die Rallye Köln-Ahrweiler von ein paar Jahren auch schon mal gewonnen und dafür brauch man nicht nur ein gutes Auto, sondern auch ein gewisses Talent. Vielleicht hat er es einfach ein wenig übertrieben.