- Offizieller Beitrag
der Yogi.
Nachdem ich nun schon einiges hier geschrieben habe, stell ich mich mal ein bißchen vor.
Seit 1985 Führerschein und seitdem hatte ich bis auf zwei Ausrutscher nur die guten Blitze aus den 70ern.
Ich habe schon manchen Bumms gehabt in der Zeit und bin immer wieder dankbar für das dicke Blech. Zum Glück ist in letzter Zeit nichts mehr gewesen.
Meine Wagen sind eigentlich immer Alltagsautos, denn dafür sind sie gemacht. D. h. natürlich auch, Reparaturen und Macken am laufendem Meter. Aber so weiß ich immerhin wo mein Geld verschwindet.
Ich bin nicht unbedingt ein Originalitäts-Fanatiker, bin aber mehr für unverbastelte Kisten. Aber wenn jemand seinen Wagen aufmotzt, dann mit Stil. Manche werden mich in Zukunft vielleicht als Moralapostel betrachten, aber egal. Denn in Fragen von Sicherheit mache ich keine Kompromisse. Wenn ich Leute sehe, die gebrauchte Sachen in Bremsen oder so einbauen, bekomme ich zuviel. :baby:
Ansonsten bin ich eher der Ruhigere. Mir liegt viel an einem vernünftigen Umgangston. Deswegen: sollt ich irgendwann mal jemanden auf die Füße treten, bitte ich dies zu entschuldigen, es ist dann keine Absicht. Außer ich sage es dabei.
Ansonsten viel Spaß hier.