ich zeig euch mal mein Manta a SR bj.74 1.9l 90PS*
(* laut werksangaben)
Bin grad beim herrichten ich hoffe ich werde auf diesen sommer 2005 fertig!!
Gruß
Mihael
ich zeig euch mal mein Manta a SR bj.74 1.9l 90PS*
(* laut werksangaben)
Bin grad beim herrichten ich hoffe ich werde auf diesen sommer 2005 fertig!!
Gruß
Mihael
Hi,
hast das Armaturenbrett vom Benz?
Yogi
das is vom BMW.
@Michael schoner Manta
oder Mihael wie unten
mfg
Jo, mattschwarz rulez!!
hättest ihn nicht polieren sollen
Das Amaturenbrett war wie auf dem Bild vom BMW E30 M3 aber jetzt hab ich wieder das Originale drin,... sogar einen normalen Schaltknauf!!
Fürs Amaturenbrett bin ich sogar nach Frankreich gefahren!
Was tut man nicht alles für sein geliebten Opel
Gruß
Mihael
Hi,
schöner Manta, aber die Felgen (glaub Calibra oder so) sind hoffentlich nur ne Übergangslösung ?!
Gruß
Stefan
genau nur eine Übergangslösung aber es gibt leute die mögen diese Calibra felgen gern,... ich jedenfalls find die als eine der fürchterlichsten die es je gab bei opel!! leider
welche felgen sollen drauf ?
mfg
Smoor Roadster 15"
ein schönes Rad
kommt bestimmt klasse Aufm Schwarzen Manta.
mfg
Sehr vernünftig mit den Smoor-Felgen, sehen super aus aufm Manta
Viel Vergnügen beim sparen
Gruß
Stefan
danke werd ich haben aber diesen sommer werd ich noch diese fahrn 200Euro mit reifen war ein gutes angebot freunschafts preis!
Und sehn gar nicht so schlecht aus!
An den Trommeln werd ich sicher noch was machen müssen auch wenn ich vor habe an der HA Bremsscheiben zu verbauen !
Gruß
Mihael
na Euer Felgengeschmack geht aber in Richtung öffentliche Bedürfnisanstalt, was...? Heißt der Bengel tatsächlich MIHAEL??
oder wat...?
Naja, über Geschmack läßt sich bekannterweise nicht streiten.
Aber als Sonderangebot kann man wohl nicht meckern. Wenn die man wieder runterkommen, ist das ja in Ordnung.
@ Brinki
Ok. dann mach ich für dich noch ein C dazu!
gefallen dir nicht mal die Smoor?
Ich werd euch sobald ich kann neue bilder reinstellen dann könnt ihr wieder eure meinung äußern (mit den 200Euro felgen!)
Gruß
Michael
Ja, der Brinki kann manchmal schon ein Erbsenzähler sein
Aber andererseits, ich bin ja selber regelmäßig im Zwiespalt zwischen dem Duden und meinem unkoordinierten 2 Finger-Suchsystem auf der Tastatur.
Egal ob Mihael oder Michael, der Name ist Nebensache und die Felgen müssen nicht jedem gefallen --- hauptsache Dir, ich denke das ist das wichtigste. Aber mal ehrlich, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wär's ja auch zu langweilig.
Und ich jedenfalls freue mich auf weitere Bilder mit Smoor...
Gruss
Markus
Hi,.. Jeff-Glenn-Fox
Nein vertippt hab ich mich auch nicht !
Ich komme ursprünglich aus Kroatien und die haben halt kein stummes H also ist das bei denen ein CH!
Also geschrieben wirds in Kroatien Mihael und ausgesprochen Michael!!
Ist eben nur weil die kein stummes haben!
Aber mir ist es eh egal
Gruß
Michael
Verstehe,
da habe ich wieder was dazu gelernt
Wie auch schon gesagt...Name, Alter, Geschlecht ist Nebensache...---meine Meinung --- Hauptsache Spass am Thema des Forums.
Gruss
Markus
Hi,
sag mal, hast Du da GT-Sitze drin? Normale Manta-Sport-Sitze haben doch abnehmbar Kopfstützen, oder vertue ich mich da?
@ Yogi
das sind alte Porsche 911er Sitze!!
Richtig bequem nur das das leder nicht mehr das beste ist.
Gruß
Michael