Meine Baustelle Folge 2
-
-
ward ok tid-.-.-
zeit hat für den alois noch nie ne geige gespielt - et is nur peinlich nen forumstreffen einzustielen und
dann in passat aufzutauchen
wir hatten schomma sowat - ich glaub dat war in berlin ich glaub da war auma wat mittn stuttgarter alltags schlörren
-
Also der Alex hat es mir geschworen, dass er nicht mitm Wolfsburger Pseudoqualitätserzeugnis aufm Forumstreffen kommt. Er will halt keinen Ärger mitm Commander, Keule und dem Kaltverformer bekommen .
-
Die AMANTA IS VERDICH SEIT HEUTE ABEND
Bilder volgen am WE wenn se geputzt und gewienert istMfg Alex58
-
:no1: :no1: :no1:
:up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #)) :up: #))
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ja sauber alta jetz kannet losgehn
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
-
Na endlich
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
:no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:
:ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:Wenigstens eine grüne Amanta aufm Forumstreffen! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
glück wünsch
-
- Offizieller Beitrag
Geil!!!
Dann kann ich mich endlich mal an nem vernünftigen Grün sattsehen! :
-
glueckwunsch ,
auf das dat nit auch kaltverformt wird...
hatten wir ja schoen des oefteren, gerade bei gruenen mantaet is nur peinlich nen forumstreffen einzustielen und dann in passat aufzutauchen
wir hatten schomma sowat - ich glaub dat war in berlin ich glaub da war auma wat mittn stuttgarter alltags schlörren
stuemmt, aber der herr admin hat spaeter sein wort gehalten:
im schneetreiben!!! mit sommerschlappen zum berliner treffen im februar..gruss aus berlin
matthias.b -
Geil!!!
Dann kann ich mich endlich mal an nem vernünftigen Grün sattsehen! :
Na toll -
- Offizieller Beitrag
Hey, so oft hab ich die Gelegenheit ja nicht und da Du Deinen dieses Jahr in der Garage hälst......
Was soll ich da machen??
-
Das hört sich eben so an als hättest du bisher keine Gelegenheit gehabt nen Signalgrünen Manta oder Ascona zu sehen . Kannst ja vorbeikommen. Den Sabbernapf leg ich schonmal bereit für dich .
-
- Offizieller Beitrag
Naja, dieses Jahr hatte ich noch keine Gelegenheit.
Aber das Angebot nehm ich gerne wahr! -
yogi is diese saison bestimmt öfter mal in pott da kann er dann in ruhe sabbern
-
Glückwunsch Alex , dann mal viel Spaß mit deinem Rochen
-
Genial
Sei aber schön zärtlich zu ihr
-
Glückwunsch und viel Spaß damit!!!
-
gratulation!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie AMANTA IS VERDICH SEIT HEUTE ABEND
Ich kann das Gefühl sehr gut gut nachvollziehen,wenn sozusagen " das Werk vollbracht ist" ... so geschehen bei meinem Ascona A anno 1995. Viel Spass Dir mit Deinem Gerät mein lieber Alex !
Beste Grüße aus Berlin
Markus
-
Moin Alex. Schön das dein Auto endlich läuft. Viel Spass mit deiner Amanta.
Gruß von der Küste Charly
Uploaded with ImageShack.us
-