so leute die erste ausfahrt hinter mir WENN da blos diese schnittlauch gestalten nicht währen kaum aus Emskirchen raus nicht mal das ortschild gesehen schon sind sie da die Herren in GRÜN wollten nur den wagen an schauen hab mit ihnen einen Termin auf der Wache ausgemacht wenn schichtwechsel ist da können dann alle GRÜNMÄNNER den wagen in ruhe anschauen und ich könnte die Nächsten 4 Tage OHNR kontrolle geniesen die haben nur gelacht und gesagt Fahrnse mal in ruhe weiter Aber nun zur guten nachricht Amanta zickte nicht umher lief tadellos was mann mit dem fuß ihr vorgab was soll ich sagen einfach geil so danach noch mal oel raus und neues rein hab dabei gemerkt das in der HA zu wenig drinn war machte ein wenig geräusche sind aber jetzt weg ab und zu leuft sie nur auf 3 töpfe müsste mal noch neue Kerzen und kabel rein machen aber an sonsten so und nun die Bilder
Uploaded with ImageShack.us
so das wäre mal wieder was Aktuelles gewesen Ach ja am 30 5 2011 hab ich termin bei meinen Tüvler zecks tüv und H-Gutachten ich hoffe es geht alles gut Drückt mir mal die Daumen
Mfg Alex58