Wäre auch gerne bis 58 geblieben.
Mit 58 in Rente da kommen auch nur Beamte in Rente,normale Arbeitnehmer die eure Rente bezahlen können da noch lange nicht in den Ruhestand
Wäre auch gerne bis 58 geblieben.
Mit 58 in Rente da kommen auch nur Beamte in Rente,normale Arbeitnehmer die eure Rente bezahlen können da noch lange nicht in den Ruhestand
Nein....das nennt sich dann Beamtenpension.
Und niemals vergessen: Die waren alle auf die Straße gegangen, als die mit in die Rentenkasse zahlen sollten!
Jungs, kein gefährliches halbwissen verbreiten
Meine Frau ist Beamtin und wäre froh wenn Sie mit 58 aufhören könnte.
Jungs, kein gefährliches halbwissen verbreiten
Meine Frau ist Beamtin und wäre froh wenn Sie mit 58 aufhören könnte.
Kommt doch immer darauf an als was man beschäftigt ist,Bundeswehr,Pilot...........................da gehen schon einige früh in den Ruhestand.
oder Kiste .....
...manche sind mit ihrer inneren Einstellung schon mit mitte zwanzig in Rente....
In/auf Rente bin ich noch nicht.
Hab mal eine Ausbildung als Schlosser gemacht.
Dann war ich ein paar Jahre bei Karmann in Osnabrück am Band und hab da Corrado und Golf Cabriole`s zusammen Geschweißt.
Danach kam ein kurzer Stopp als Taxifahrer und dann Staplerfahrer bei nem Baumarkt.
Jetzt bin ich mittlerweile seid 18 Jahren bei Kesseböhmer und mach da den Vorarbeiter im Versand und Wareneingang.
Und wenn es so weiter geht werde ich da wohl Alt und gehe dann in ca. 15 Jahren auch in/auf Rente......
Bis denne
Oh , war bestimmt ne Interessante Zeitbei Karmann oder ?? Hab hier ein Golf 2 GTI stehen Bieber Umbau den ich nächste woche " H " Verpassen soll .. aber wat für´n scheiß haben die mit den Seitenscheiben gemacht ... könnt kotzen denn sie fallen IMMER raus ... so wird´s nix .... da muss ich bei
Dieses Jahr bin ich 20 Jahre Rentner!
..watt brauch man denn da für'n Schulabschluss zu???
Wozu?
Ich links, Du rechts?
Nee Du - ich bin der OHNE Schleifchen im Haar
Rentner und Leute abzocken , und schwups , kommt man durchs Leben
Rentner und Leute abzocken , und schwups , kommt man durchs Leben
Ich habe noch nie jemanden abgezockt.
Und was hat das mit meinem Rentnerleben zu tun?
Pass mal schön auf, dass es nicht einen Satz heisse Ohren gibt!!!
noch'n Platz frei ...?
Dino, stell doch gleich die lange Gartenbank raus...
Rainer
Oh , hier wird gedroht ???? WOW , ok wenn du es so willst dann kann es sehr wohl sein das das ECHO schlimmer ausfällt , also BREMS dich hier mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh , hier wird gedroht ???? WOW , ok wenn du es so willst dann kann es sehr wohl sein das das ECHO schlimmer ausfällt , also BREMS dich hier mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lass mich hier nicht von Dir beleidigen oder Mass regeln!
Ich habe jetzt schon Angst vor dem Echo!