• :o: :o: :oh: :oh: :nd: :nd: und warum tut sich hier nichts mehr :mo: :lol:
    sind doch sooooo viele neubürger im Forum :D :o: oder wissen die das garnicht was hier so abgeht ;) :ka: :ka: :ka: also dann ich kann warten #))

Mfg Alex58

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

• meine hässliche visage kennt eh schon jeder und zum bilder rein tun bin
    ich zu doof :lol: :ka:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• @ joachim und hatts weh getan???? die Bilder reinzustellen :]
    @ Keule na dann bemüh dich mal und mach dich schlau :D :D
    @ Allen die sich nicht Trauen :o: Habt ihr Angst euch zu zeigen :laugh:

Mfg Alex58

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

• Zitat

zum bilder rein tun bin ich zu doof

Na, da werd ich dem Dicken mal helfen, wa??

hier bei der morgendlichen Zahnpflege...

hier nachm Orientierungslauf zur örtlichen Pommesbude (alles auffe Hose :mo: )

und zu guter letzt beim Cola tanken..(O-Ton: "..wo hat denn dat Mistding den Tankstutzen??" :nd: )

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

Einmal editiert, zuletzt von Brinki (27. Mai 2009 um 22:02)

• aah nöö mit computer hab ich et nich ,hab da kein bock
    zu frickeln mein laptop kann surfen und e-mails verschicken
    und dat reicht .aber sollte jemand n fahndungsfoto von
    mir haben kann dat gerne hier veröffentlicht werden :mo:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• oh der große außn norden war sogar schneller als ich :up:

tzänk ju inne norddeutsche flachebene 8) 8) 8)

• Hihi--ja das war Zufall..!!

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• ja da hasse wohl abgeschickt in dem moment als ich geschrieben

hab :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von Alex58
    @ joachim und hatts weh getan???? die Bilder reinzustellen :]
    @ Keule na dann bemüh dich mal und mach dich schlau :D :D
    @ Allen die sich nicht Trauen :o: Habt ihr Angst euch zu zeigen :laugh:

Mfg Alex58

moin

doch hat voll weh getan ;( nee spaß beiseite

ist doch mal schön das man zu den autos auch mal ein bild vom fahrer/besitzer hat weil man die meisten ja nur vom schreiben kennt doch gesehen hat man sich nie ausser die leute die zum treffen kommen

gruß joachim

• @ joachim könnte ja sein das ich wieder mal unverofft in Bremen bei Merlo auftauche und dann in den Biergarten zum RUCKSACK essen gehe und DU sitzt drin und ich erkenne dich nicht ,Wäre doch schade :oh: :oh: :oh: und desswegen diese seite

Mfg Alex58

• moin

dafür weiß ich ja wie du aussiehst dann sprech ich dich schon an :wink:

habe ein gutes gedechnes was gesichter und autokenzeichen geht wenn ich sie sehe :no1:

aber wenn du mal nach bremen kommst dann sag mal bescheid dann machen wir die gegend unsicher #))

so man sieht sich beim forumstreffen du bist doch auch bestimmt dabei oder?

gruß joachim :wink:

• ???????? :ka: :ka: :ka: :ka: Ich hoffe es klappt aber wie es zur zeit aussieht :ka: hab ne menge Arbeit , und mit Urlaub siehts im moment schlecht aus.
    Mal schaun obs klappt 8)

Mfg Alex58

• Zitat

Original von andy osf
    so mal ein von mir nur hier drauf klieken

Nicht sichtbar für Nichtmitglieder.

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• Und die Markierungen am Boden? Von Dir?

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P