• :oh: :oh: so Leute dann werde ich mal dieses Thema wieder aufgreifen da wir mittlerweile ja soooooo viel zulauf bekommen haben 8) und der letzte beitrag seit 2009 ist also an alle die sich noch nicht verewigt haben gild dieser aufruf ach ja mann sind wir alt geworden wenn ich die bilder so ansehe :lol: :lol: :lol:

    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na ja .... Bei der Gallerie kann ich nix anhägen..

    so wie ich mich fühl...

    und so orginal ..

    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmare-01 (6. September 2013 um 08:08)

  • Stimmt , muss ich nicht , KANN ich aber :D
    Immer wieder stelle ich aber fest das viele Probleme nun mal damit haben , ich bin ja auch heiß hier welche einzustellen , in allen anderen Foren geht's easy , NUR HIER NICHT ! Gerade da wo ich fast am meisten unterwegs bin .... na ja , warum soll ich nicht was sagen , wenns keiner macht ändert sichs erst recht nicht ! Wird sich auch nie , :mo:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Warum kompli wenns auch einfach geht ... in anderern Foren gehts auch einfacher .... hab das Problem , wie ich schon mal sagte , das jedesmal wenn ichvon son dämliches IMESHACK Bilder Öffne , und wieder zurück gehe , schmeißt mich das Forum hier KOMPETT raus !! Muss mich neu einloggen usw.... das kanns doch nicht sein , andere Bilder Umwandler genauso ... merk mir die blöden namen nicht !!
    Ganz einfach HIER hochladen und gut , siehe OHF , Kadett B Forum usw usw .... schade , sollte man echt einführen denn immer mehr haben Probleme damit , und es werden ja mehr User , was ich ja klasse finde :up:
    Also Admin ... geb gas :D bin auch bereit was für die Forenkasse rein zu tun ;) ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802