Als ich grade nochmal Uwes schicke Homepage gesurft hab, bin ich über Philip`s Ascona-A gestolpert!!!
Hier mal ein Bild
So jetzt meine Frage:
Was ist das für ein Frondspoiler? gibt es den noch irgendwo zu kaufen?? Oder ist er selber gebaut???
Als ich grade nochmal Uwes schicke Homepage gesurft hab, bin ich über Philip`s Ascona-A gestolpert!!!
Hier mal ein Bild
So jetzt meine Frage:
Was ist das für ein Frondspoiler? gibt es den noch irgendwo zu kaufen?? Oder ist er selber gebaut???
wow schicker Ascona
sieht iwie nem GTE Spoiler vom Manta A ähnlich, vlt bisschen zurecht geschnibbelt
aber sonst ka
Hmm ja schon aber es geht mir hauptsächlich um die Ecke zur verbreiterung hin!!!
Bei meinem breiten A Ascona ist vorne auch so ein Spoiler dran. Da wurden seitlich noch extra Stücke eingesetzt damit der Frontspoiler bis an die Backen geht. Wie das hier ist kann ich nicht sagen. Aufgrund der Nieten scheint es so
als sei dieser Spoiler aus einem Stück.
Vom A Manta passt nix. Der Vorderbau unterscheidet sich zu stark.
Kann es sein das es den von irmscher gab???
in der neuen flash liegt was von irmscher dabei da ist einer abgebildet.
mfg carsten
Arg jetzt hab ich mir extra dieses schundblatt gekauft und jetzt lese ich LIEGT bei!!! Das fehlt natürlich jetzt bei mir!!! Könntest du das evtl. Scannen???
ZitatOriginal von so_deep
Kann es sein das es den von irmscher gab???
Ja, den Spoiler gab es von Irmscher.
Da kann ich dir demnächst helfen. ich bin erst seit heute im Forum ,
baue mir einen Ascona A Gruppe 2 zum Rallye fahren auf und habe die Verbreiterung und den Frontspoiler mache mir selbst die negativformen um sie für mich dann nachzubauen
Hei super ich nehme auf jeden fall einen!!!
melde mich bei dir werde nächste Woche die Schablonen Bauen
Ok Danke schon malim vorraus
so_deep und peterk
ICH habe die kompletten Laminier-Formen schon in der Werkstatt, da kann ich Euch Spoiler von abziehen. Wieviel sollns sein????
Schade aber eigentlich zu spät bin auch schon fertig aber trotzdem schönen Dank
Hallo Brinki sind deine Laminier Formen für einen breiten Frontspoiler von einen Steinmetz Sacona a Gruppe 2?
Nein bin leider noch nicht soweit melde mich sofort
Hallo,wenn du die Form von Frontspoiler fertig haben solltest (aber nur der vom Steinmetz Ascona A;nicht VOM iRMSCHER) dann würde ich auch einen nehmen.mfg
Der Frontspoiler ist von Irmscher.
Hallo,kennst du vielleicht jemanden der einen Frontspoiler für einen breiten Steinmetz Ascona A hat dann könnte man sich ja vielleicht einen Abdruck von machen.