...gibts auch grad n Fahrwerk mit roten Konis!!
wenn ich nur mal grad geld über hätte...
die fotos sind echt spitze
...gibts auch grad n Fahrwerk mit roten Konis!!
wenn ich nur mal grad geld über hätte...
die fotos sind echt spitze
naja der hat ja 2 drin...
- die KAW-Federn (80) und dann 420 für die Spax
- das mit den roten Konis, was für Federn (50/60) sollen das denn sein und dann noch selbst gekürzt? ob die passen?
Ich weiß ja nicht wie das alles gehandelt wird aber
hmmmm, wer weis...aber die Konis hätte ich gerne
sind das hier die besagten Bilsteine von den ihr immer redet..???
BILSTEINS
kann man bei denen auch kürzere Federn verbauen???
aber verstellbar sind die nicht oder???
Tobi
jepp, das sind sie. Nein diese sind nicht verstellbar. Diese waren Serienmäßig im GTE verbaut. So viel ich weis kannst du mit diesen maximal ein 40er Fahrwek verwenden. Wenns tiefer sein soll brauchst du gekürtzte Stoßdampfer von Koni..sofern es noch welche gibt
und weis jemand wie tiefer man mit ungekürzten gelben konis maximal kommen kann??? gehn die z.B. mit den KAW Federn (60 / 50 mm tiefer) klar???
Tobi
ZitatOriginal von Fuchs
gehn die z.B. mit den KAW Federn (60 / 50 mm tiefer) klar???
Tobi
bei ungekürzten Dämpfern würden dir die Federn bei kommplettem Ausfedern herausfallen
passt dat am manta a
und mit normalen Federn???
nö, passt net
schaaade
Guten Tag allerseits!!!
Hab ma wieder wat bei eBay entdeckt und wollt mal n paar Fragen dazu loswerden...
KONIs Rot
Kann mir jemand sagen ob die hinteren Dämpfer auch am A Manta passen??? Der Verkäufer meinte nur die Vorderen würden auf jeden Fall passen!
Ausserdem hätte er noch einen Satz NEUE rote Konis für die Vorderachse, was würdet ihr dafür ausgeben und kriegt man die Passenden für die Hinterachse bei Gelegenheit auch noch ran??? habe die Roten halt echt selten bei eBay gesehen...
Es Grüßt der Tobi
Meeeensch, antwortet ihr mal???
muss sich doch jemand auskennen hier mit den roten Konis, oder etwa nicht???
im Netzt findet man halt fast nur Infos zu den gelben Konis...!!!
Ich wüßte keinen Unterschied bei Ascona und Manta. Ob die vom Kadett passen? Keine Ahnung.
Beim Preis: für nen Satz könnte man woh bis 120 gehen, denke ich.
Und ich würd die roten immer vorziehen. Hab mal welche im Commo B gehabt, waren klasse.
Aber kannst ja ausprobieren, wenns nicht paßt, ich nehm die wohl. Hab noch nen Kadett stehen.
Und bei dem Preis brauch man doch eh nicht überlegen!!
Die Vorderen passen auf gar keinen Fall!
Wenns die nicht haben willst, hätt ich wohl Interesse.
wat die Vorderen passen nicht??? Der Verkäufer meinte die passen nur bei den Hinteren weiss er nicht bähscheid... ooar neeeeeeee
ZitatOriginal von Yogi
Wenns die nicht haben willst, hätt ich wohl Interesse.
naja also wenn die nicht passen beim aManta werd ich die wohl nicht nehmen, wär ja doof ne???
Dann biet ich da mal drauf.
also meine konis sind so lang (sind aber gelbe)
Und Du hast nen ganz tiefen!!!