moin
ich habe in meinem ascona ein radio mit cassetten fach von koco drin
und einen 2 mal 50 wattverstärker auch aus der zeit von gehlhard
hinten habe ich unter der plastighaube die dort verbaut war genau einen 50 watt LS runterbekommen aber musste ein bischen von der hutablage ab zägen aber wenn die haube drauf ist sieht man nichts davon vorne habe 1 mal 30 watt LS verbaut unter amaturenbrett und mein radio hat MP3 oder wahlweise ein handy als datenträger drann da ich mein mp3 player am verstärker sowie ein kabel vom handy zum verstärker drangeschloßen habe
diese kabel gibt es nicht wirklich zu kaufen man muss für das handy ein köpfhörer oder lade kabel zerschneiden und beim mp3 ein kopfhörer kabel oder von conrad solch einen stecker kaufen
habe aber dafür noch einen eigenen verstärker in der größ von 3 mal 4 cm gebaut um das ausgangssignal vom mp3 oder vom handy zu verstärken
das klingt schon sehr gut bei meinem kadett c city habe ich hinten kugelboxen mit neuen LS die genau reinpassen von conrad electronik
und auch einen alten verstärker aber der ist wohl nicht so stark er ist auch leichter aber es reicht in dem kleinen auto oder ich klicke die hutablage raus dann kommt meine andere platte mit 800 watt verstärker und 2 mal 150 watt LS und 35 bass teller rein
das knallt dan ordentlich und die haube und die heckklappe fangen das klappern an