Hi Leute, habt ihr schon gelesen? Gestern bei uns in der Zeitung dieser Artikel
und nun wird jeder sein Fahrzeug auf H umrüsten und die teile werden noch teurer als sie eh schon sind
Da kommt noch was auf uns zu
Mfg Alex
Hi Leute, habt ihr schon gelesen? Gestern bei uns in der Zeitung dieser Artikel
und nun wird jeder sein Fahrzeug auf H umrüsten und die teile werden noch teurer als sie eh schon sind
Da kommt noch was auf uns zu
Mfg Alex
Leider immer noch nicht lesbar.
Welceh Zeitung? Dann könnte man wenigstens online mal kucken.
heute kam dieses ADAC-magiazin.... da stand auch drin, dass alle Oldtimer mit H-Zulassung von diesen Stadt-Fahr-Verboten ausgenommen werden...
und was ist mit den 07ern
mfg
Zitatund was ist mit den 07ern
Kein Problem meiner hat die "H"Begutachtung bestanden...
Zitatund was ist mit den 07ern
Tja, gute Frage! Aber ich glaube mal, das die vielleicht mit dem H-Kennzeichen gleich behandelt werden.
Hi Leute also 1. Zeitung FRÄNKISCHE LANDESZEITUNG Neustadt Aisch-Bad Windsheim 2. Diese regelung betrifft nur H-Kennzeichen mindestalter 30 jahre und älter ( KULTURGUT) Also nix mit 07 und im übrigen haben wir das den HESSEN zu verdanken muß mal beim VDA nachfragen um genaueres zu erfahren ich mach mich gleich mal schlau bin ja noch krank und hab zeit
Mfg Alex
Hi leute hab mich gestern 4 Std lang mit der materie vertraut gemacht und ich kann euch sagen
so ein schei...... hab ich noch nicht erlebt und was ist rausgekommen seht selbst Ganz AKTUELL
ich Hoffe ihr könnt was damit anfangen Nach Tel. Rücksprache mit VDA trifft auch für 07 -Kennzeichen zu Also kurz gesagt H und 07 sind befreit
Aberwie immer ALLES OHNE GEWÄHR
Mfg Alex
wenn ich schon sowatt lese
"erste verordnung zur änderung der fünfundreißigsten verordnung"
Hi cracy ich sagte doch
Lauter schreibtischtäter und daseinsberechtigung zu erlangen da muß ich nicht studiert haben um zu wissen das ein auto was mind. 30 jahre sein muß keine solchen Abgaswerte wie ein bauj 2007 erreicht aber ist ein entloses tehma
Mfg Alex