So nun mal ein kleines a Ascona treffen J
Hab ich alle ( ich meine Modelle) in 1:43 oder
Sind da noch welche wo mir fehlen.
Ascona a Treffen in 1:43
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi JJ,
die Sammlung scheint mir ja schon recht komplett
Aber 3 weitere Modelle sind hier noch zu sehen:
Gruss
Markus
-
Von Schuco fehlen auch noch einige:
- "Tuning Car", Nr. 2657
- Signalgrün, Nr. 2654
- Oker, Nr. 2653
- "Polizei", Nr. 2652Mir fehlt der Minichamps Voyage
-
den Schuco "Tuning" kauf ich nicht ! Ich find es sowieso Schei... von Schuco immer das gleiche Modell in verschiedenen Farben rauszuhauen
-
Tja, JJ!!
Da fehlt doch noch Einiges-....da mußt Du nochmal nachlegen..
-
Leute leute ich komme mit dieser Art von bilder reinstellen wo man eine andere seite anklicken muß nicht klar. Deswegen werde ich das ganze beim hecktriebler forum unter ascona-a 1:43 modelle reinsetzen sorry zu stressig für mich. Ein einfacher download tut es auch oder? mfg carsten
-
Zitat
Leute leute ich komme mit dieser Art von bilder reinstellen wo man eine andere seite anklicken muß nicht klar. Deswegen werde ich das ganze beim hecktriebler forum unter ascona-a 1:43 modelle reinsetzen sorry zu stressig für mich. Ein einfacher download tut es auch oder? mfg carsten
???
-
Zitat
Original von carsten
Leute leute ich komme mit dieser Art von bilder reinstellen wo man eine andere seite anklicken muß nicht klar. Deswegen werde ich das ganze beim hecktriebler forum unter ascona-a 1:43 modelle reinsetzen sorry zu stressig für mich. Ein einfacher download tut es auch oder? mfg carstenBitte Carsten
-
Danke JJ und die anderen bilder auch bitte.
dann gebe ich dir einen aus am sonntag wenn du zeit hast. dann bringe ich die ascona-a modelle mit und du kannst dann bessere fotos machen als ich
mfg carstenPS: hast du mir einen VOYAGE in himmelblau mit bestellt wie du gesagt hast?
-
sacht mal, was ist eigentlich aus dem angeblichen Woody geworden ? Weiß da einer was drüber ? Damals beim Fotoshoot sprach der Fotomann immer von nem Woody und nich von einem blauen Voyage ?!
PS: ist noch wer am Samstag in Aachen bei minichamps ?
-
2 Fragen über den Ascona-A team "Frohlich" (aufs letzte Bild):
1) Ist der limitiert auf 500 stück?
2) Was sind so die Preise in Deutschland für den?Warum diese Fragen? Weil ein Typ mir so einen angeboten hat. Und er fragt was ich geben will dafür....
Danke,
Gerrit -
Hi ja zur ersten frage. zur zweiten frage den habe ich in rüsselsheim gekauft für 31,50 euro zudem da auch noch die originalen fahrer autogramme drauf und drin sind davon gibt es warscheinlich zwei bis drei stück also einmal auf dem dach und auf der box. die anderen wurden nur auf der box unterschrieben.
nun zum wert ich sag dir stellen weiße wird`s für 34 - 36 euronen verkauft für einen sammler ein muß wens um ascona-a geht von schuco.
mfg carsten -
Hab endlich eine :