• Offizieller Beitrag

    Hier mal ein paar Bilder von einem Umbau auf 2.0 DOHC Turbo (aus dem Calibra).

    Hinterachse vom Opel Omega (Spurweite um 100 mm gekürzt):

    Spezial-Stabilisator:

    Und von außen eher dezent (GT-Rückleuchten, andere Felgen):

    Gruss


    Markus

  • der Stabi hat doch Schweißnähte????? Oder schiel ich ?( dat hält doch nich lange :bn:

    V8- Umbau :oh: :oh: mach erstma den Black Magic feddich, und ausserdem :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki (26. März 2006 um 23:03)

  • Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo Leute,

    hab die Homepage wieder gefunden. Darf man das einfach so weitergeben :nd:? Der gute Mann hat noch mehr von den Modellen umgebaut.

    Gruß

    Rüdiger


    Edith: Denke schon, für was hat man denn Zeug im Netz stehen.

  • Zitat

    der Stabi hat doch Schweißnähte????? Oder schiel ich dat hält doch nich lange

    Meiner ist auch so gemacht. Wenn es gut geschweisst ist, hält das ewig!