Hallo Mädels und Jungs. Das angekündigte Manta A Modell von Norev ist jetzt zu bekommen
Mehr bei z.B.
Charly
Manta A Modell 1:18
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht ja wirklich ganz gelungen aus, mit den ganzen Details.
Jetzt fehlt ja nur noch ein Ascona A in 1:18. Das wär's
Gruss
Markus
-
...darauf warte ich auch schon ewig
ASCONA A in 1:18 das wärs, und monzablau natürlich
mfg Fortu
-
Zitat
Original von ASCO72
...darauf warte ich auch schon ewigASCONA A in 1:18 das wärs, und monzablau natürlich
mfg Fortu
und gleich danach nen Voyage
-
Zitat
Original von Jeff-Glenn-Fox
Sieht ja wirklich ganz gelungen aus, mit den ganzen Details.Jetzt fehlt ja nur noch ein Ascona A in 1:18. Das wär's
Gruss
Markus
da würde ich gleich 2 nehmen. Einer würde direkt so Umgebau wie meiner
-
Ich freue mich schon auf diese Ausführung, fast wie meiner !
dauert nur noch ein wenig. Gruß Charly -
Moin Charly, scharfes Foto. Hab deinen Manta ganz anders in Erinnnerung!
-
hast ja recht. Da ist irgendwas in die Hose gegangen, kann der besten Hausfrau passieren !
Werde es ändernGibt es bei
-
Da das Modell in monzablau auf 1400 Stück limitiert ist, habe ich ihn mir doch mal bestellt. Ist heute angekommen und steht hier. Sieht schon geil aus das Teil.
Aber der signalgrüne kommt mir auch noch ins Haus...
so long Charly -
hab gestern mein Manta von Modelcarworld bekommen. Wieso zahlen die Leute bei ebay eigentlich bis über 70 Euro, wenn man das Modell dort noch für unter 40 Euro bekommt? Übrigens hier noch eine gute Seite für Opel Modelle:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWieso zahlen die Leute bei ebay eigentlich bis über 70 Euro, wenn man das Modell dort noch für unter 40 Euro bekommt?
Weil die Leute bei Ebay auch für irgendwelche Tschibo-Gutscheine über einen Warenwert von 40 Euro bis zu 57 Euro zahlen.
Man muss es nicht verstehen
Gruss
Markus
-
Freunde des gemeinsamen Hobbys...
Ihr redet immer von signalgrünen Manta in 1:18.
Ist der bei Norev in Planung oder ist das eine Wunschvorstellung.
Ich hab auch noch nicht verstanden wieso es so schwierig ist ein Modellauto für weniger als 60 zu ersteigern wenn`s im Handel für 39 angeboten wird,
Oder wird erst mal den Ungeduldigen das Modell für einen überhöhten Preis untergeschoben.
Mit dem Zusatz "limitiert" wird doch nur eine Warenknappheit simuliert.
Die bei Ebay angebotenen Umbauten sind doch sicher aus den Norev Basismodellen entstanden, die dann mit fetten Felgen versehen und tiefergelegt (nicht mehr lenkbar) für Preise angeboten werden die jeder Beschreibung spotten. http://cgi.ebay.de/Opel-Manta-A-1…1QQcmdZViewItemAlso ehrlich ich bastel lieber an 1:1 Modellen... die sind nachdem ich mit denen fertig bin meistens noch lenkbar.......
-
die haben doch den Ar.... auf
-
Das kuriose an der Sache ist doch , das Norev zuerst den ockerfarbenen Manta S angekündigt hat (Ende 07) , dann den signalgrünen GTE zum Jahresanfang , das Modelll aber von Modelcarworld zuerst erscheint.
Abwarten und Tee trinken, die anderen kommen noch !
Charly -
Hi Leute ich warte auch schon auf manta a in signalgrün er müste dann so aussehn wie der
das wäre mal ein modell aber leider für mich zu teuer
mfg Alex
-
Zitat
So, jetzt ist der ockerfarbene zu bekommen. Für 39,95 bei kann man ihn bestellen. Also wer keinen blauen bekommen hat , kann jetzt zuschlagen.
CharlyNachtrag: Der signalgrüne GTE ist jetzt auch erschienen, man schaut mal in der Bucht !
-
hab mir gerade den GT/E bei für Euro 32,-- plus 4,95 Porto bestellt, und bei ebay schnellen die Preise wieder mal ins uferlose.....