• Wie habt ihr euren Manta oder euren Ascona auf Einspritzer... 1,9 E oder 2,0E wie auch imer....

    wie habt ihr das mit dem Tank gelöst? ( wenn man kein GT/E Tank besitzt)
    wie habt ihr das mit der Spritpumpe gelöst? wo ist diese verbaut?
    wie habt ihr das mit dem luftmengenmesser gemacht?

    etc. etc!

    Gruß Marvin

    ps. bilder wären auch schick

  • Hallo,

    ich habe die komplette Benzinpumpeneinheit von Manta-B genommen und sie dierekt über die Hinterachste gesetzt..dort sitzt sie auch original..glaub ich..in meinem Manta war schon ein GTE Tank drinne..aber von einem Freund der Manta da haben wir einfach den Rücklauf an einen von den Tankentlüftungen angeschlossen. er fährt schon so 4 Jahre rum. der Liftmengenmesser sitzt so wie beim Manta-B. Ich habe ihn auf Stehbolzen gesetzt. Natürlich müssen die Gummipuffer noch dazwischen

    Ronny :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von manta_ronny (3. Dezember 2007 um 18:28)

  • :wink: Marvin , mach es so wie manta ronny es beschrieb. Läuft bei mir seit 1988, und Hoffnung auf`n GTE Tank brauchst du dir nicht zu machen. Ansonsten wäre ein kompletter GTE optimal , aber wer schlachtet noch so ein Auto ? Ich könnte evtuell mit Steuergerät, Kabelbaum und Ansaugkrümmer dienen, aber nur für den 1,9 E. :streich:

    Gruß Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Charles (13. Dezember 2007 um 14:48)

  • Hallo,
    Mein Beitrag kommt jetzt warscheinlich schon viel zu spät, aber ich hab den GTE Tank jetzt selber gebaut indem ich ganz einfach, simpel und schnell dem Vergasertank nen Catchtank eingesetzt habe.
    Habs auf meiner HP auch kurz zusammengefasst. Update 26.03.08:

    Funktioniert wunderbar, die erste Testfahrt gings erstmal mit ca.10 Liter im Tank auf nen Autobahnkreuz und bin erstmal nen paar Kleeblätter gefahren :D

    :ka: