Suche eine kleine Teileliste...

• Am besten nen neuen Kabelbaum. Leider hab ich mir nicht aufgeschrieben, was in meinem 2.0E Ascona noch zusätzlich drin war. Wichtig ist der Tank vom Einspritzer!

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• Hi Marvin bau meinen gerade um auf 1.9E vom kabelbaum her brauchst keinen neuen du benötigst auf jeden fall
    1. einspritzanlage
    2.steuergerät mit kabelbaum
    3.kraftstoff rücklauf leitung
    4.elektr. kraftstoffpumpe mit filter und druckminderer
    5.schaltplan vom 2.0 E

wenn du bilder von pumpe und filter benötigst ich hab ein paar von einbaupositzion der anlage

mfg Alex

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

• moin alex, das ist ja mal ganz guter ansatz... danke...

ich bräuchte schon bilder von einbau positionen, wenn du mir die schicken könntest? besser wäre hier einstellen, dann haben alle was davon...

dank dir!

ich berichte wennes soweit iss...

Gruß Marvin

• Hi Marvin du befehlst und ich gehorche :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

das ist alles was ich Zz habe ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter 8) :ka:
    Ach ja der schaltplan :oh: :oh: :oh: hätte ich beinahe vergessen

und hir die Legende dazu :tongue:

das wars ich hoffe ich konnte dir helfen :nd: :ka: :oh:
    :o:sorry ist mir erst jetzt aufgefallen ist vom Ascona der schaltplan :lol: :lol: :lol:
    mfg Alex

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

2 Mal editiert, zuletzt von Alex58 (11. Januar 2008 um 18:34)