- Offizieller Beitrag
Hier mal ein
über einen Ascona A Turbo Umbau aus einem schwedischen Forum.
Der Beitrag geht über 4 Seiten, leider alles in schwedisch, aber mit ganz vielen Bildern.
Gruss
Markus
Hier mal ein
über einen Ascona A Turbo Umbau aus einem schwedischen Forum.
Der Beitrag geht über 4 Seiten, leider alles in schwedisch, aber mit ganz vielen Bildern.
Gruss
Markus
Klasse gemacht das teil
und der 5 loch umbau ist auch super.
mfg
Alter Schwede!
Der Junge hat den Wagen aber richtig zerpflückt. Trotzdem, gute Arbeit. Wer etwas vom Text wissen will soll sich mal melden. Schwedisch lesen und verstehen kann ich - reden weniger!
Rainer
wie ichs immer gesagt hab....
Rainer ALTER SCHWEDE
Jepp! Tack sa mücke!
Rainer
Der fährt auch als Video irgendwo bei youtube rum. Müsst ihr mal suchen.
Saugeile FARBE!!!
Gefunden!!
Super geil Yogi!
Das Ding geht ja ab wie ein Zäpfchen. Doch wenn ich mir die 9.5 sek. von Guidos Manta B V8 angucke, fehlt da noch etwas....
Rainer
Yogi: Absolut Geiles Video
Rainer,
bei "Guido" und "Manta B V8" wurde ich hellhörig.
Kann das sein, das der aus Berlin kommt ? Ich kenne entfernt einen Guido aus der ehemaligen Opel-Scene hier in Berlin, der mit so nem V8-Manta Dragster-Rennen fährt und was ich gehört habe, wohl auch mit ziemlich heftigen Zeiten.
Soweit ich weiss, ist der selbständiger Gas-Wasser-Installateur. Den Nachnamen weiss ich leider nicht.
Wenn es der ist, den ich meine, wurde der Manta V8 aber vor kurzen bei nem Rennen zerstört durch Unfall. Habe ich aber auch nur durch Dritte erfahren, weil ich nur bis Mitte der Neunziger Jahre Kontakt zu der Scene und auch zu diesem Guido hatte.
Gruss
Markus
ZitatOriginal von Jeff-Glenn-Fox
Wenn es der ist, den ich meine, wurde der Manta V8 aber vor kurzen bei nem Rennen zerstört durch Unfall. Habe ich aber auch nur durch Dritte erfahren, weil ich nur bis Mitte der Neunziger Jahre Kontakt zu der Scene und auch zu diesem Guido hatte.
Gruss
Markus
Moin Jeff = Chef
ja das ist der den du meinst ... jetzt haben sie aus Amerika auch noch einen Manta A als Dragster der wurde dieses Jahr bei der Essener Motorshow ausgestellt, und vorher ( oder immernoch) hatte er ein Manta B in Metallic grün ! V8
Aber von euch war sicher keiner auf der Motorshow, da gehen eher solche Typen wie CIH 2,4 dingendstyp hin
Nene, dingenstypen gehen gehen gar nicht! Auch nicht irgendwo hin.
Außerdem sind wir nicht so reich. Der Eintritt ist ja gewaltig.
Moin Yogi,
stimmt, aber für den hohen Eintritt bekommst Du echt was geboten:
Mädels mit dicken Ohren, Jungs mit noch dickeren Hosen, Schwachsinnstuning bis zum Abwinken und echte Neuheiten (wie z.B. gelochte Bremstrommeln und vergoldete Kardanwelle von D+G).
Der Guido aus Berlin ist genau der Typ den Du meinst. Leider ist sein B-Manta Ende letzter Saison heftig abgeflogen. Soll aber wieder gerade dastehen!?!
Rainer
War da nicht vor einiger Zeit mal ein Bericht im Fernsehen?
Da haben die diesen 1000PS-Ami gezeigt und bei einem Rennen ist auch ein dunkelgrüner Manta B abgeflogen. Richtig gut sah der dann nicht mehr aus.
Das Rennen lief auf DSF und DMAX. Der dunkelgrüne Manta B der da rückwärts abgeflogen ist, das war/ist Guido sein Auto. Er schraubt bei einer Truppe die sich "Berliner Jungs" nennt.
Rainer
ZitatOriginal von gtemarvin
[quote]Original von Jeff-Glenn-Fox
Aber von euch war sicher keiner auf der Motorshow, da gehen eher solche Typen wie CIH 2,4 dingendstyp hin
Dumm lacht gut ... musste jetzt sein. Überleg lieber mal, wann Du mir das Geld für mein Zitat rüberschickst.
Was war denn der 09.09.1988 für ein Tag??? Hast da den Führerschein bekommen?
ZitatOriginal von Yogi
Was war denn der 09.09.1988 für ein Tag??? Hast da den Führerschein bekommen?
na da hat doch sein bester kumpel geburtstag
Oder hat er da seinen Ascona-A/Frau geheiratet?
Rainer
ZitatOriginal von Monzablau
Oder hat er da seinen Ascona-A/Frau geheiratet?
Rainer
ne Rainer... da liegst du falsch... da ist der gute in die Grundschule gekommen