gestern haben wir den manta einen freundin nach unsere gargage gebracht und auf den weg zuruck wolten wir noch einen manta a ansehen
was nicht den plannung war das auto direct zu kaufen aber das ist doch passiert hier ein paar bilder den manta fur den winter zum fahren
es handelt sich um orange sr aus dem baujahr 75
muss noch etwas anderen zb antenne, leuchten unter den heckstosstange blinker auf den kotflugel,

habe noch einen manta dabei
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Wagen, gefällt mir.
Aber was willst Du daran noch machen? Sieht doch gut aus, besser wie mancher Sommerwagen.
-
diese winter nicht viel erst mal ein winter fahren nur ein paar kleine optische dinge und dan nachtes jahr mal sehen
-
Hi Herzlichen glückwunsch zu deinen unerwarteten zuwachs
wie Yogi schon sagt was wilste da noch machen der schaut doch super ausist fast zu schade fürn winter schau mal ob du einen alten polo bekommst für 100
das wäre ein winter auto mir wäre er zuschade um irgendwo im graben zu landen
mfg Alex und einen guten rutsch (ohne manta )ins neue jahr
-
- Offizieller Beitrag
Das heißt "Grachten", nicht Graben!
-
Hi Yogi also bei uns in FRANKEN ist immer noch der STRASENGRABEN zu meiden da es sonst zum unfall kommt und was ist GRACHTEN bei euch ?
muß mal meinen Dr fragen in osnabrückHr Röder
mfg Alex
-
aber ich habe schon einen manta fur die sommer und fahre im sommer und winter auch noch ascona b und finde ich schade und darum habe ich mich denn manta gekauft ist nur zum arbiet
fur weitere reise fahrt meinen freundin ein manta b auf gas
ist keine auto fur viele kilometer den manta a aber sehr froh mit den wagen und wurde ihm nach den manta a meines freundin auch restaurieren
hier ein par bilder von die manta a mienes freundin
garagenfund
einen sehr guten basis
mit sehr viell extra teile
und das neue herz furs auto
wurde mal weitere bilder machen
danke fur ihren reactionen -
Mann hast du ein glück
so etwas möchte ich auch mal finden
PROST NEUJAHR Mfg Alex